Wieso das denn? Das Auto hat aber 230 tkm geschafft und ist noch lange nicht am Ende.
Und ob SOH 97,x% anzeigt oder es in Wirklichkeit "nur" 95% SOH sind, ist ziemlich uninteressant.
Wieso das denn? Das Auto hat aber 230 tkm geschafft und ist noch lange nicht am Ende.
Und ob SOH 97,x% anzeigt oder es in Wirklichkeit "nur" 95% SOH sind, ist ziemlich uninteressant.
Gegrillt wird der Stellmotor sicherlich nicht, weil er bei zu hoher Stromaufnahme (gegen Anschlag gefahren) abgeschaltet wird.
Wenn er beim Lösen der Feststellbremse aus dieser Position um einen festgelegten Weg zurückgefahren wird, dann sollte das Anlernen erfolgt sein. Oder vertue ich mich?
Bremsscheiben schleift man laut Aussage der Meister nicht mehr ab. Dazu sind sie heutzutage viel zu dünn geworden. Wie geschrieben zwischen neu und zu dünn liegen lediglich 2 mm.
Das ist die gleiche Toleranz wie schon seit Jahrzehnten: 1 mm pro Seite der Bremsscheibe.
Du hast Recht, die Einbauanleitung zeigt nicht, dass ein Kabel zum Sicherungskasten gezogen werden muss. Dann kann man natürlich auch den etwas teureren E-Satz mit Ladeleitung und Relais nehmen, um es zu haben.
Ich habe sogar 2x AHK beim EV6 selbst eingebaut, aber ohne Ladeleitung (kein Bedarf). 😉
Das halte ich für einen Gerücht. M.E. wird die Ladeleitung immer nach vorne in den Sicherungskasten gezogen.
Du kennst den Einbauaufwand für diese Ladeleitung?
Wenn man sie nicht benötigt, dann weg damit.
Hallo,
Verstehe ich richtig, dass besser wäre ECS-Satz KI-136-D1 zu kaufen, weil die Ladeleistung dabei ist und dadurch spare ich den Kauf von Erweiterung SP478ZZ?
Sorry für so vielen Fragen, aber ich will jetzt alle Teile jetzt schon haben und mir dann die Rücksendungen sparen.
Danke
Wenn du diese Ladeleitung (für den WW?) benötigst, dann ist deine Schlussfolgerung richtig.
Wenn das so wäre, dann gebe es keine Nutzer, die sich beschweren, dass das Update automatisch startete, obwohl im Auto abgewählt.
Ein Bug in der Routenplanung in der App: die schnellste Route ist nicht die schnellste!
OTA Update muss sowohl im Auto, als auch in der App abgewählt sein, dann kommt auch kein OTA Update.