Beiträge von Andrei
-
-
-
Man kann die Oberfläche also mit jedem Chromreiniger polieren.
Wie oft?
-
Wir veröffentlichen das Update phasenweise. Die Verfügbarkeit für alle Modelle ist innerhalb zwei Wochen geplant.
Sind wir schon bei Elon und seinen "just in two weeks"?
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hatte noch mal nachgefragt, wann der Punkt Autobahn vermeiden wieder verfügbar ist.
Die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde die Funktion "Autobahn vermeiden" aus der Navigationssoftware aller Kia Modelle entfernt.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht bestätigen, ob diese Funktion in der Zukunft wieder verfügbar sein wird.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Ausstattung nicht gänzlich gerecht werden konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wofür ich diese Funktion brauchen würde.
Auf dem Motorrad sehr gerne, aber da habe ich anderes Navi. Im Auto jedoch nie.
-
Die Flecken lassen sich mit Pflegemittel entfernen.
-
Gerade hat der EV6 die Bestätigung von den neuen AGB's gefordert.
Vorbereitung auf Naviupdate?

-
Sind es Risse oder Verfärbungen?
-
Der Einbruch kommt nicht strickt bei 80%, es könnten auch 84% werden.
-
PS: ein BYD würde ich erst kaufen, wenn mir jemand zeigt, dass eine defekte Blade Batterie auch repariert werden kann. Ist in der Garantiezeit nicht relevant, aber danach.
Kann sie nicht. Nur Austausch komplett.
Es ist aber nicht so entscheidend, denn einem LFP-Akku wird eine etwas höhere Lebensdauer nachgesagt. Die Praxis wird es zeigen.
Und es kommt für Dich noch dicker: BMW geht mit der Neuen Klasse auf eine ähnliche, nicht so reparaturfreundliche Konstruktion.
Die Bauraum- und Gewichtsproblematik wiegt eben mehr als Reparaturfreundlichkeit.