Innenspiegel ist was anderes als Außenspiegel, meinst du nicht auch?
Beiträge von FormelLMS
-
-
Da würde ich mich gerne anschließen.
Letztens, 50 km vor dem Ladepark Bensheim, wollte ich den annavigieren. Das Navi hat mir den nicht mehr vorgeschlagen. Ist der jetzt dann Serverseitig raus?
-
Gerne. Da bin ich aber gespannt. Seit August gab es ja immer mal wieder jemand, der es angeblich gefunden hat und dann zurück rudern musste. Soll ich schon mal Paddel holen?
-
FormelLMS und alle die es interessiert
Ich beantworte mir meine KF jetzt mal selbst und vielleicht interessiert es noch wen Anderes.
Ich habe heute mit meinem Werkstattmeister 1/2 h in den technischen Informationen zum EV6 Kühlsystem gesucht und wir sind fündig geworden. Im EV6 ist stinknormales G12 pink oder G13 pink im Kühlsystem drinnen und zwar 50/50 gemischt mit H2O. Deshalb waren die Aussagen von ich glaube es war Andrei der das vor einiger Zeit mal geschrieben hatte absolut richtig. Du kannst das ohne Probleme mit destilliertem Wasser auffüllen. Es sind 19 Liter drin beim AWD 84 also nicht noch mal 50/50 verdünnen aber etwas ist kein Problem.

Ahhhh, in den technischen Informationen. Ok, das beruhigt mich. Denn im Microcat habe ich nichts dazu gefunden.
-
Mir hat Kia als Releasedate die nächste Woche genannt.
-
-
Alles anzeigen
So ich habe das heute mit dem FL mal getestet
Hier die Ergebnisse
Beim Filter ist Tesla nicht mit drin.
Du kannst den SC aber suchen und der wird auch als Ladestation angezeigt, siehe Stecker vor Tesla.
Wo ich den SC nicht gefunden habe ist im Split bei Ladestationen entlang der Route o.ä. kann aber auch sein das auf meiner Route keiner war, das kann ich erst auf der nächsten längeren Tour testen.

Ui, na das ist ja schon mal die halbe Miete.
Vielen Dank fürs Testen

-
Ich hab jetzt keinen vergleich, aber ich fand sie gut. Es gab diesen Winter nur wenige Tage, wo es geschneit hat, aber grundsätzlich hat er funktioniert.
Verbrauch hat sich meiner Meinung nach gesenkt. Aber da fehlt mir noch etwas der Vergleich.
Vom Geräusch her finde ich ihn ein wenig unangenehm, da er sich auf der Autobahn anhört wie ein prallgefüllter Gummifussball. Ich hoffe, ihr könnt euch das Geräusch vorstellen.
Wahrscheinlich weil wir keine Dämmmatte mitgekauft haben. Die würden das Geräusch verhindern.
-
Ick meen doch nur dat laden 😅
-
Das könnte ich morgen mal testen wenn ich dran denke, obwohl ich die Ladeplanung eigentlich nicht verwende, ich habe ja jetzt einen Schalter zum vorheizen

Reicht ja, wenn du guckst, ob man die auswählen kann. Wäre sehr nett. Hat aber auch Zeit.