Also vom Handling her finde ich sie gut. Bisher finde ich alles recht einfach.
Beiträge von FormelLMS
-
-
Routenplaner faxt auch rum. Scrollt die ganze Zeit über die Karte und hört nicht auf.
Wenn man mal den Zwischenstopp ansehen möchte, findet man den nicht.
Ei Ei Ei.
Und das iPhone geht bei der Routenplanung fast in Flammen auf, so heiß wird es. Kein Wunder, wenn es die ganze Zeit auf der Karte rum rödelt.
-
Kein Drama.
Es klang nur so, als wäre es ein Update der bekannten Kia Connect App 😊
-
Nochmal: Würde Kia eine neue ICCU haben, wäre die Teilenummer auch im Microcat. Und da ist keine neue.
Die Händler bestellen über diese Teilenummer ihre Teile. Wenn es keine neue Nummer gibt, können sie diese auch nicht bestellen.
Es gibt auch kein geheimes Dokument an die Händler (sowas gibt es schon mal) worin stehen würde „diese neue Teilenummer ist nur für den Garantiefall“
Von daher behaupte ich, dass es zu 100 Prozent keine neue ICCU gibt.
-
Ich wollte mich als Beta Tester anbieten (was ich gerne und oft mache) wurde aber ignoriert.
Naja, dann Betatesten wir halt jetzt 😅
-
Ein Link wäre für viele toll gewesen:
Kia App1. Mein Auto: Einblicke nur für Sie - Registrieren Sie Ihr Fahrzeug, um es aus der Ferne zu steuern, seinen Status zu überwachen und über wichtige Ereignisse…apps.apple.com -
-
Ich bin übrigens am Sonntag von meinem Plan abgewichen.
Es war eine 460 KM Strecke und der Wagen zu 90 Prozent geladen.
Ich hab tatsächlich geguckt und bei 200 KM einen Ladepark gehabt, den ich dann fest einprogrammiert habe, als Zwischenziel.
Endeffekt: Vorher kein Streß, nachher kein Streß und am ende noch 150 KM Akku zuhause gehabt.
Also, es gibt mehrere Antworten. Kommt halt auf die Strecke an.
-
Microcat sagt: nein, keine neue.
Immer noch die selbe.
-
Nein, nein, nein. Ich sag es nochmal: Es gibt noch keine neue ICCU.
Aber ich bin halt kein YouTuber.😜