Ich nutze den auch seit Anbeginn und habe keinerlei Aussetzer.
Erst als ich mal in seinen settings Dinge verstellt habe, fing er damit an.
Also wieder alles auf Werkseinstellungen und keinerlei Abbrüche o.ä.
Ich nutze den auch seit Anbeginn und habe keinerlei Aussetzer.
Erst als ich mal in seinen settings Dinge verstellt habe, fing er damit an.
Also wieder alles auf Werkseinstellungen und keinerlei Abbrüche o.ä.
Na Prost Mahlzeit. Wenn jeder so denkt…
Wer zuerst bereit zum laden ist, lädt zuerst. So einfach.
Ja. Warum sollen andere warten bis du mit deinem Anhänger so weit bist, und die Ladesäule so lange ungenutzt bleiben? Wenn du "ladebereit" bist stellst du dich in die eventuell vorhandene Schlange wie alle anderen. #MeineMeinung
Sehe ich ganz genauso.
Das ist echt unfassbar.
Wenn man bedenkt, dass mit niedrigen Wartungskosten zum E auto auf allen Kanälen geworben wird…
Wie kann ich mir das vorstellen?
Hab mich letztens schon schlecht gefühlt, den netten CLA Fahrer darauf hinzuweisen, dass er mir von den eh schon müden 50 kWh die Hälfte klaut mit seinem PHEV, der da auf 17 kWh kam und nebenan an den kleinen Ladern auch nicht weniger bekommen hätte.
Bei mir wird das IPhone heiß 🔥, wenn ich in der App ne Weile mit der Routenplanung rumspiele.
Kann das noch wer beobachten?
iPhone 15 pro mit aktuellem iOS
Hatte ich gestern bereits angemerkt hier.
Ich hab das Widget wieder entfernt. Ich habe wohl beim widgetscrollen versehentlich auf Klimatisieren geklickt.
Jedenfalls bekam ich eben die Nachricht, dass das klimatisieren gleich beenden wird.
Nehm ich halt weiter das scriptable. iOS ist bei wischen und klicken aber auch irgendwie nicht gut gelöst (das gesamte BS)
Also vom Handling her finde ich sie gut. Bisher finde ich alles recht einfach.
Routenplaner faxt auch rum. Scrollt die ganze Zeit über die Karte und hört nicht auf.
Wenn man mal den Zwischenstopp ansehen möchte, findet man den nicht.
Ei Ei Ei.
Und das iPhone geht bei der Routenplanung fast in Flammen auf, so heiß wird es. Kein Wunder, wenn es die ganze Zeit auf der Karte rum rödelt.