Im Register Fahrzeuge oben unter Verfügbare Fahrzeuge schon geguckt?
Beiträge von FormelLMS
-
-
Ich hatte ja bereits um einen Screenshot gebeten. Da der nicht kommt, hab ich mich abgemeldet um den zu machen.
Wo du klicken?
Nicht böse sein, ich arbeite im Level 1-4 Support. Ich erlebe täglich, dass die Leute auf das kleine Schwarze klicken und sich dann über was beschweren. Daher meine Frage ohne Dir was zu unterstellen.
-
Alles anzeigen
Nein hab ich nicht. Ich mach das nicht zum ersten Mal.
Es wurden wahrscheinlich nur die Navi Daten runter geladen. Ging ziemlich flott und war auch nicht sonderlich groß.
Das Updaten im Auto hat auch nicht sehr lang gedauert.
Die letzen Updates haben sehr viel länger gedauert. Jetzt hab ich schon mal aktuelles Kartenmaterial, bis evtl. ja mal das "richtige" Update kommen wird.
Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, wir er mit der Updatepolitik von KIA umgeht.
Schau mal in die Versionsnummern. Ich denke, wir sind uns alle zu 99,9 Prozent sicher

-
Mach mal bitte einen Screenshot, wo du drauf klickst.
-
Warte warte. Wenn du bereits registriert bist, musst du dich nicht registrieren, sondern anmelden.
-
Habs irgendwie kommen sehen. Daher die Frage.... Japp, das wurde hier einem anderen User schon ellenlang erklärt.
-
Gebe dir vollkommen recht.
Aber es gibt für MY22 ein reines Kartenupdate März 2025

Woher hast du die Info?
-
So sieht es halt bei meinem 24er aus.
Und er kann auch nicht die hinteren Fenster per FFB öffnen/schliessen.
Warum auch immer… ist also nicht (nur) Modelljahresabhängig, sondern auch Ausstattungsabhängig. Was auch immer bei meinem fehlen könnte.
-
Vielleicht fehlt was in der Business Edition.
(VIN Code R=Modelljahr 2024)
Die neue iOS Version ist 1.0.2, gerade geladen.
-
Ich will ja keinen belehren. Aber mein 24er hat auch keine Möglichkeit, die Fenster über die App zu steuern.