Beiträge von Rainerzufall

Es ist mir unverständlich wie dieser bug seit Wochen ignoriert wird…hatte das Auto auf der ersten Langstrecke und seitdem die ladeplanung einfach deaktiviert weil murks.

Die Fahrt war übrigens fast nur durch Frankreich und Italien. Also auch hier rechnet er mit dem viel zu hohen Verbrauch

Edit: zumal die ladeplanung ansonsten echt top wäre mit Filter Möglichkeiten etc, da würde sonst nix fehlen..

Interessant. Ich frage mich, wo hier der Zusammenhang zwischen Autokennzeichen und Fahrerdaten ist. Denn die App z.B. kennt ja mein Kennzeichen nicht.

Kameramaterial leider negativ. Der Host konnte nichts sehen und meinte, dass die Kamera manchmal aussetzt, schade!

Nochmal die Frage zum Waschanlagenmpdus: ich halte auf- und abschließen am Schlüssel mehrere Sekunden gedrückt bis er 4x blinkt.

Habe es nun mehrmals nachgestellt. Das funktioniert, er öffnet sich nicht mehr bei Annäherung und bei Klick auf die Türklinke.

Aber sobald ich ihn wieder aufschließe und zu, ist dieser Modus wieder deaktiviert. Hat irgendjemand eine Idee was ich hier falsch mache?

Rainerzufall

Das liegt aber daran, dass du es offensichtlich ausgeschaltet hast (Oder jemand vor dir). Normalerweise piept er beim Verlassen der Spur sehr wohl.....

Ist in den Fahrzeugeinstellungen zu finden.

Beim verlassen der Spur, ja.

Aber wenn ich den Lenkassistenten (nicht Spuhalteassistent) aktiv habe (grünes Lenkrad), und sich dann die Spur auflöst in Form von nicht mehr sichtbaren Linien z.B., dann springt bei mir das Lenkrad auf weiß und er lenkt einfach nicht mehr. Hier hätte ich gerne einen akkustischen Hinweis, dass ich wieder aktiv lenken muss. Oder lässt sich das einstellen?