Beiträge von Rainerzufall
-
-
Sorry aber auch der Händler um die Ecke macht nicht immer 100% alles richtig und auch hier bestellt mal wer die falschen Sensoren.
Da RSU die Kompletträder mit Passgarantie verkauft sehe ich das hier überhaupt nicht als teure Lektion o.ä.
Entweder sie nehmen die Reifen zurück oder tauschen sie aus.
Soweit ich mich erinnern kann, hat man bei den kompletträdern kein Rückgaberecht - das ist aber bei einem solchen Mangel mit Sicherheit nichtig.
-
also beide Anschlüsse sind beleuchtet wenn Auto oder Zündung an ist. Sobald du aussteigst und abschließt geht die Beleuchtung beider Anschlüsse aus. Ob hier am USB-C noch Strom dran ist, hatte ich jetzt auch nicht getestet, mir gings nur um den USB-A
-
Sehe das auch alles eher unkritisch, gibt ja auch genügend hier im Forum die nur schnellladen und keine negative Alterung feststellen.
Was ich eher nervig am 800V System finde, ist dass man bei Tesla nur sehr langsam lädt.
Stimmt es außerdem dass man an 50kw ladern nicht laden kann?
-
-
Danke euch! Da war ich wohl zu voreilig

-
Habe mir auch einen Wireless CarPlay Adapter gekauft und mache ähnliche Erfahrungen.
Mir ist sogar aufgefallen, dass die usb Ports, die zuvor beleuchtet sind, sobald das Fahrzeug abgeschlossen ist, einige Sekunden später aus gehen.
Der Adapter leuchtet aber weiterhin und bekommt daher Strom…da hab ich natürlich Angst, dass die 12V leer gezogen wird…jemand eine Idee?
-
Ok habe gerade gesehen, das Licht der usb Ports ist ausgegangen, der carlinkit Adapter wird aber weiterhin mit Strom versorgt. Ich denke das ist ein bug - sollte so nicht sein. Kann ich da was machen?
-
Ab wann sind die usb Ports nicht mehr mit Strom versorgt? Hatte eben mal den carlinkit Adapter getestet. Wenn das Fahrzeug aus ist und abgesperrt leuchtet dieser noch weiterhin grün. Stehe nun seit 5min und bin irritiert dass dieser noch an ist
-
was heißt das? Ihr seid der Meinung hier wird schnell geladen auf kosten der Haltbarkeit der Batterie?