Leider OT: da bin ich gar nicht so sicher. Von der Kapazität geht ein Signal aus, vom Lenkimpuls auch. Sollten diese völlig unterschiedlich sein... tja. ![]()
Beiträge von Trolliver
-
-
... noch bin ich Russe oder Ukrainer (Skylenski)

Wenn, dann eher Pole.

-
Ich würde ja nie Geld für andere Felgen ausgeben, aber die auf den Fotos gefallen mir auch nicht.
Kennt jemand schon Ersatzteilpreise? Z.B. vom Lenkrad...?

-
-
Ich bin heute von Berlin Richtung Aachen unterwegs, in Berlin habe ich noch die letzten 20kWh bei Kaufland drauf gepackt 98%, für 24ct. Ich habe 1x mit der Renault Karte geladen, sonst über Amperio, in Hannover und Holzwickede (Foto, mit Solardach und noch 2x2 AC Ladestellen) gab es die passenden Ladestellen dafür.
Morgen geht's weiter an die französische Atlantic Küste (1000km), mal sehen wie das klappt.
Renault Karte und freshmile, sind die Favoriten.
Das wird schon klappen. Da Du ja keine Autobahnen in Frankreich fährst, rechnest Du mit zwei Tagen für die 1000km, oder? IE-Charge hast Du nicht dabei, oder? Deren paar Ladesäulen, aber alle 300kW, sind übers Land verteilt - und nie an Autobahnen.
-
Das bestimmt nicht. Aber wenn du derzeit nicht vorheizt (wie bei mir im Harz, Strecke zu kurz), braucht es länger, bis hohe Ladeströme zustande kommen.
-
sansibar Buch es doch einfach als Vorsichtsmaßnahme ab. Aber in der Tat ist eine neue Batterie nicht unbedingt voll oder auch nur halbvoll, wie ich gerade erfahren musste. Daher habe ich diese auch geladen.
Den Limas habe ich früher schon vertraut: die gingen selten richtig kaputt, ließen sich meist leicht reparieren und 20km reichten meist, eine leere Batterie wieder für ein paar Wochen fit zu machen. War doch mal eine kaputt, bekam man diese für 10 Mark auf dem Schrott (musste sie natürlich selbst ausbauen).
-
Scheint aber ja eine ICCU auf Lager gewesen zu sein. Dann wünsche ich eine problemlose Weiterfahrt!
-
-