Beiträge von Trolliver
-
-
Andrei Das ist mir noch nie passiert. Der EV6 ist aber mein erster Wagen mit automatischer Zündung, der Schlüssel steckte also immer im Zündschloss. Beim Kia liegt er immer in der Griffablage der Fahrertür.
-
Du hast irgendwie ein Wunderauto: läuft fast 1000km und lädt schneller als alle anderen.

-
Wobei man noch zwischen MY und BJ unterscheiden muss. Läuft hier aber wahrscheinlich aufs Gleiche hinaus.
-
Sehe ich ähnlich, aus Marketinggründen. Auch wenn ich das PS-Feuerwerk nicht mehr nachvollziehen kann.
-
der AWD ist auch 0,1 oder 0,2 Sekunden langsamer geworden

Skandal!
Erinnert mich an die Einführung der Kats. Niemand wollte so ein Auto haben, das plötzlich 10% der Leistung verlor.
-
Muss ich mal ausprobieren. Ich war erst einmal in der Waschstraße, mit null Ahnung (Auto war seit einer Woche bei mir), und zwei Mitarbeiter haben mir beigestanden und Tipps gegeben, bis es geklappt hat. Das wirkte so kompliziert, dass ich es mir nicht merken konnte.
-
Das ist der Hammer! Anderen wird die ICCU nach einem Tag eingebaut, dir nach einem halben Jahr und was anderes haben sie nicht versucht?
Wandeln, neues Fahrzeug...
-
Ja, die Franzosen sind innovationsfreudiger als wir - und gehen beim Strom ohnehin eigene Wege.
-
Käme drauf an, was "auf die Schnelle" heißt. Bei der Kampfmatrone kam das Teil am nächsten Tag. Bis dahin ist hoffen ein guter Ratschlag. Immerhin: meine Batterie hat nach dem Aufladen auch 10 Tage, darunter 3 Tage Rumstehen, gehalten. Das hat schon auch Zweifel geweckt, aber ich habe sie sicherheitshalber - und weil ich die neue Batterie schon hatte - ersetzt.