Beiträge von Trolliver
-
-
Du meinst, nur in den Niederlanden aktiv? Nein. Ich habe in Frankreich überall damit laden können. Auch in D geht es an manchen Säulen.
-
-
matzi1009 Daher ja: wenn Ladegerät kaufen, etwas vernünftiges. Muss nicht Ctek sein, da gibt es auch andere, die das anzeigen und Impulserhaltungsladen können.
Wenn es Dir beim Stromkabel über den Hof darum geht, dass Autos drüber fahren... das ist kein Problem. Ich habe schon eins über die Straße verlegt. Nur halb voll laden ist nicht gut. Dann lieber ausbauen und in der Wohnung laden. Geht schnell.
-
sansibar Gibt es bei der ICCU nur Ex und hopp? Also nur: lädt oder lädt gar nicht? Habe ich bislang anders verstanden. Der Booster könnte mich bis zur nächsten Werkstatt bringen, indem er zumindest das Auto fahrbereit macht.
Auf die Idee, damit als Batterie-Ersatz zu fahren, muss man aber erstmal kommen.

-
Gibt ja noch die ICCU-Problematik, von der man nicht weiß, ob sie einen trifft. Allein dafür habe ich die 50 Euro für den Booster investiert. Nebenbei kann er auch mein Handy laden.
Aber eine neue Batterie würde ich auch empfehlen. Bei uns wars ja ähnlich (Symptome), habe geladen, war nach 3 Stunden "voll" - mit 5A. Das kann nicht sein, also raus damit.
-
-
Ich komme doch gut klar. Neid ist was für zu kurz gekommene Vollpfosten.

Jetzt aber wieder zurück zu den Apps.
-
Sehr schlecht. Digitale Schilder erkennt meiner. Nur keine sehr verdreckten.
-
Wenn, dann unsozial. Asozial ist etwas anderes.