Das käme auf den Versuch an. Ich habe sowieso die Reifenreparaturwürmchen mit und würde sie bei einer Panne zuerst probieren.
Ich würde meine Versicherung anrufen. Ich traue weder Dichtmitteln noch diesen Reparaturfäden.
Das käme auf den Versuch an. Ich habe sowieso die Reifenreparaturwürmchen mit und würde sie bei einer Panne zuerst probieren.
Ich würde meine Versicherung anrufen. Ich traue weder Dichtmitteln noch diesen Reparaturfäden.
Ich habe den Balken ständig, fahre immer auf Stufe 1, aber er stört mich nicht. Ich mach sowieso, was ich will. ![]()
Ich nutze den Tempomaten ja nur bei ganz wenig Verkehr oder im Stau. Und genau da kommt es ja oft vor, dass der Vorausfahrende plötzlich von 80 wieder bis (fast) zum Stillstand bremst. So schnell ist Kia mit dem Anpassen nicht, also bremst er verzögert und zeigt mir den Balken. Er verzögerte bislang aber immer rechtzeitig genug, damit keine Kollisionswarnung ausgelöst wird.
Ansonsten habe ich den Balken auch, wenn ich hinter einem Fahrzeug mit 130 herdrömle und sich dann ein Spezi in die Lücke quetscht. Bei Stufe 1 wohlgemerkt. Oder wenn ich auf einen LKW auffahre und den Tempomaten überstimme, weil ich nicht gewillt bin, 100m Abstand zu halten, bis ich überholen kann.
Du brauchst eine Auffahrrampe. ![]()
Stimmt, passt wegen fehlender Garage nicht so ganz. Aber die Bewegungsgeschwindigkeit der Funktion Zeitlupe zu nennen schmeichelt ihr. Andernfalls könnt ihr mich gern ungeduldig nennen, das nehme ich gern in kauf. ![]()
Du meinst, die Klappe hinten rechts öffnete sich, damit die Hochvoltbatterie geladen werden kann... die Starterbatterie hat ja keine Klappe. Hört sich nach kaputter Starterbatterie (12V) an, war bei mir auch so, allerdings nur einmal, danach habe ich sie gleich ersetzt. Läuft seither problemlos, ist aber auch erst einen Monat her.
Uff... Es hört auf zu laden, wie wenn ich es über die App mache. Auto und Säule kommunizieren ja miteinander, dachte ich zumindest. Ich bin auch nicht der Einzige, bei dem das funktioniert, irgendjemand schrieb das in einem anderen Thread auch, dass er das öfter so mache.
Ok, das schränkt die Trefferzahl leider nicht ausreichend ein, als dass ich mit der Beschreibung das passende Video finden würde 😅
Das hier war es. Wurde hier mal verlinkt.
War ja auch nur ein Zusatz.
Ja, ein Engländer oder Amerikaner. Trotz Vorspulens seinerseits war es ein irre langsames (und im Video langweiliges) Verfahren. Ich würde mir lieber 10 Kameras zusätzlich einbauen (lassen) und selbst fahren. Dabei könnte ich nicht zugucken, geschweige denn täglich.