Die Motoren wurden doch schon immer im VAG-Konzern munter zwischen den Marken und Modellen gemischt. Regalsystem. Für das Modell ist aber die jeweilige Plattform entscheidend. Ist ja auch nicht schlimm. Ich fand den Ibiza frech, den Polo brav. Der Golf III wiederum war eine Enttäuschung, wurde mit dem IVer korrigiert.
Beiträge von Trolliver
-
-
Sehr interessant. Aber das Video unschaubar... wie kann man so viel labern?
-
Nene, der Polo 6N wurde auch als Ibiza (6k?) verkauft...
Eben. Aber nicht Golf III. Ibiza war immer der zum Teil schickere Polo. Wie der Leon der sportlichere Golf - den Wolfsburg teilweise selbst mit Unterbrechungen und nachlassendem Erfolg als Scirocco auf die Straße brachte.
-
Aber der Capri war damals mein Favorit...
Meiner war ein Audi 100 Coupé s mit 110 PS. Habe ich 4 Jahre gefahren, als der Wagen schon 17 Jahre alt war. Mag ich immer noch.
Bei Golf bin ich beim Golf I. Der fuhr auf einmal überall rum, als ich ein Junge war. Und manche hatten 220 auf dem Tacho. Das hatte mich beeindruckt. Ich hatte auch mal einen als Rostkiste. Schweißen sinnlos, überall durch (und ich hatte viel Erfahrung darin!). Das wurde schon beim Golf II besser.
-
Ich halte ihn ohnehin für einen Fake- oder Juxaccount.
Was haben wir gelacht!

-
Genau das finde ich auch unsozial. Ein paar Minuten überziehen, da sage ich nichts, aber lange bei voller Batterie wegbleiben ist Mist.
Aber: den Twingo nehmen, um den EV6 zu schonen? Der ist doch kein überzüchteter Verbrenner...

-
-
Dieser Schnitt aus den letzten 600km ist willkürlich. Man müsste ihn auf 0 setzen können. So kommen ständig Werte mit in den Durchschnitt, die man auf der aktuellen Route überhaupt nicht nachvollziehen oder gebrauchen kann.
Gut, ist kein großes Problem, ginge aber besser.
-
koaschten Ich dachte, die Klima liefe nicht über die 12V-Batterie, oder war das eine falsche Angabe - weiß nicht mehr, in welchem Thread zuletzt.
-
Sehe ich auch so, auch wenn es mir noch nicht aufgefallen ist.