70,000? Dann wirst du auch das Soundsystem haben. Die Klappe mal aufgemacht? Ich habe den Winzstauraum neben dem Sub genutzt, um ein paar weiche Teile zu verstauen. Aber auch das Meridian selbst könnte nicht richtig befestigt sein, die Klappen lose aufliegen oder so etwas.
Beiträge von Trolliver
-
-
Keine Ahnung, ziemlich spacig. Es werden auch verschiedene Modelle gezeigt. Bei dem einen sieht es so aus, als stünde die Heckscheibe steiler, was auf mehr Kofferraum dachhoch schließen lassen könnte. Flügeltüren möchte ich nicht haben, ansonsten... wahrscheinlich Teaser, um über die Reaktionen den Markt zu testen.
-
Jupp! Sehr wichtige Funktion. Ich habe mich tierisch gefreut, als ich sie entdeckt hatte, wusste zuvor nichts davon.
-
BYD & co waren bei mir alle wegen der Ladegeschwindigkeit raus. Unsere 20 Minuten sind auf großer Reise ideal. Ich habe aber während derer einen BYD-Fahrer getroffen, der nahm es gelassen, dass er für 200km 38Min laden musste und hielt ein Nickerchen.
-
Den kannte ich nicht, aber einen anderen, sehr ähnlich lautenden. Insgesamt etwas dünn, finde ich. Dem verbesserten Fahrwerk und der besseren Geräuschdämmung könnte man differenzierter hinterherspüren, auch dem Verbrauch bzw. der Reichweite.
Dennoch, abgesehen von der Geschmackssache Optik, ein Facelift, das den Namen verdient. Entscheidende Dinge wurden verbessert (kapazitives Lenkrad, drahtlose Anbindung, Fahrkomfort und Geräuschentwicklung. Das Meridian wird wohl keinen aktiven Subwoofer erhalten haben, die ICCU kein Redesign. Man kann wohl nicht alles haben. Dass er günstiger geworden ist, entspricht dem Trend und ist erfreulich; daher wäre er für mich auch interessant gewesen. Nun habe ich meinen nicht einmal ein halbes Jahr und werde ihn noch lange fahren, wenn mir keiner reinfährt oder ich einen LKW übersehe.
-
Da hat man ja richtig Lust drauf... mein Beileid! Statt Pause machen zu können, muss man den Lader im Blick behalten oder die Pause unfreiwillig verlängern. Ein NoGo.
-
Kommt mir trotzdem viel vor. Ich lease ja nicht, kenne mich mit den Variablen daher nicht so aus. Am ehesten vergleichen kann man, glaube ich, den Leasingfaktor.
-
-
Ich bin, was Kleben angeht, wirklich ungeschickt. Ich kann das nicht. Mit zwei Ausnahmen: Leimen von Holz und Fahradflicken. Letztere werden genau nachvollziehbar vulkanisiert, klappt immer. Und hält anschließend mindestens genauso gut wie unverletzte Bereiche des geflickten Schlauchs. Eigentlich besser, weil die Flicken nicht so altern.
Wenn diese Fäden also dicht in das Loch eingeführt werden und vollständig abdichten (merkt man spätestens am nächsten Tag...), hätte ich auch keine Probleme, damit weiterzufahren.
-
Es scheint beim Zombiemodus verschiedene Ausbaustufen zu geben.