Wie bitte? Rein zeitlich oder weil ein BEV sowas ohnehin nicht schafft? Es gibt Teslas mit > 600.000km, weiß der das auch? ![]()
Beiträge von Trolliver
-
-
Würde ja nicht klappen. Ich bekäme die Batterie in 3 Minuten nicht beheizt, um den vollen Saft abzuschöpfen. Ich müsste also daran denken, von einer längeren Fahrt kommend den Tesla Charger als Ziel auszuwählen und dann dort zu laden. Werde ich im Auge behalten, aber im Moment steht so etwas nicht an.
-
Ja, ist deutlich höher. Das erklärt ja alles.
Aber woran erkennst du, EviTreiber , dass der Grill nicht richtig eingerastet ist? Ich bin für so etwas immer blind.
-
Als Heimlader in 1,5km Entfernung teuer DC laden... nee!
-
Sorry dat war Ruhrpott-Slang ...
... alles okay. Und dann auch noch mit "weil" sauber einen Nebensatz eingeleitet.

Hier in direkter Nähe ging es beim Teslastandort auch schnell. Ich sehe allerdings bislang nie ein Fremdfabrikat dort laden, habe es natürlich auch selbst nicht gemacht.
-
Ich habe so einen, kann ich morgen ausprobieren.
Eben schnell geschaut: passt locker. Sogar ein 85er passt noch. PH2, auf keinen Fall PZ2 kaufen.
-
Ich habe so einen, kann ich morgen ausprobieren.
-
Schöne Aufstellung.
Aber beim Lesen der negativen Punkte dachte ich, ich habe ein anderes Auto (bis auf den Gummistopfen am Ladeanschluss, der mich aber nicht großartig nervt).
- Klima funktioniert
- HUD ist grundsätzlich scharf, habe jetzt mit neuer Gleitsichtbrille eine leichte Unschärfe, die ich vorher nicht hatte. Liegt nicht am HUD.
- Radioempfang hier und in der Umgebung sowie auf Urlaubsfahrten richtig gut.
- Ladeschale passt für unsere Handys (Samsung S23 Ultra sowie S20 irgendeine Edition) und
- unsere Türgriffe gehen raus. Normale mag ich lieber, ist aber kein NoGo.
-
Bring
Mich
Werkstatt
Kenne ich anders...

-
Heute ein kleiner Ausflug, insgesamt 100km, beide Male auf 19° geheizt. War schön warm, keinerlei Kaltluft.