Genau das, welches auch die Sitzbelüftung beinhaltet.
Beiträge von Trolliver
-
-
Ya estamos 3 que han sido en Machu Pichu, yo en 1980
Beneidenswert. Das war sicher nochmal etwas anderes als 2006.
-
Wobei es hier um die Netzentgelte geht, welche insgesamt massiv gestiegen sind. Für uns ist das alles eins, aber in den Größenordnungen, in welchen große Unternehmen Strom beziehen, machen diese knapp die Hälfte der Stromkosten aus, wodurch der Strom sogar teurer wird als vor der Senkung der reinen Stromkosten. Habeck schlägt daher eine pragmatische Lösung vor, die aber nur eine Übergangslösung ist, doch es ist Wahlkampf, also wird es sie nicht geben. Wie eine CDU-regierte Klima- und Energiepolitik aussieht (Altmaier), weiß ich noch zu gut.
-
-
Ich bin von denen weg, weil sie mir zu teuer waren. Sonst sind sie aber gut, auch beim Schutzbrief.
-
Der verrückte Francisco hat Recht. 😅 Ich habe tatsächlich gedacht, die haben die Schieber eingespart. Und für sowas die Bedienungsanleitung studieren fiel mir echt nicht ein. 😇 Dafür geht mir jetzt ein Licht auf, danke dafür! 🎇
-
Die kann man schließen? Da habe ich wohl etwas übersehen...
-
Dann bin ich merkwürdig.
Ich habe aber doch einen warmen Hintern und einen warmen Rücken. Bei 5-10°C Außentemperatur reicht das völlig. Sollte es kälter werden (ist hier nicht ausgemacht), schmeiß ich auf etwas längeren Strecken auch die Heizung an, aber nicht für 5-10km. -
Der Einbruch, bei 80%, war doch schon immer da. Da gibt es doch etliche YT-Videos zu, wo sich die YTuber am Anfang drüber aufgeregt haben...
Oder redet Ihr von etwas anderem?
Nein, ich sprach schon davon. Allerdings ist der Einbruch beim Facelift weg, daher fragte ich mich, woher das kommt? Mich stört er übrigens nicht so besonders, ist ja wirklich nur kurz und geht schnell wieder auf 90kW.
-
Warst du in Machu Picchu?
Völlig OT, aber gerne: ja, 2006, unvergesslich. Wir sahen es ganz früh morgens aus dem Nebel aufsteigen und hatten eine fantastische indigene Führerin, deren Spanisch für Menschen mit guten Grundkenntnissen sehr gut zu verstehen war. Sie brachte einem die Welt der Inka sehr anschaulich nahe.