Ist ja auch der Höchstpreis für die große Inspektion alle zwei Jahre. War gerade im Oktober. 273,x Euro.
Beiträge von Trolliver
-
-
Hatte denn schon einmal jemand wirklich Probleme wegen der Position des Ladeports? Ich nicht, die Kabel waren jeweils lang genug.
-
-
Was mich im Moment echt nervt sind die Türgriffe bei meinem Kassenmodell.
Puh... das merkt man.
Kann ich aber verstehen. Ich weiß gar nicht, ob der Stellmotor stark genug ist, die Griffe bei solch einem Eis wie bei dir auszufahren.Übrigens gibt es schon Akkuföhne.
-
Das habe ich aber auch gelesen, ist nicht lange her: versenkte Griffe Sicherheitsrisiko vom ADAC. Hat auch nichts mit schlechtmachen zu tun, ich habe mich an die Griffe gewöhnt, mag die mechanischen aber lieber.
-
Der in der Landsberger Str.? Witzig, bei dem habe ich mir Mitte der 2000er auch einen RAV4 angeschaut. Der, mit dem ich es zu tun hatte, war aber arrogant. Eines meiner Hauptkriterien war, Zwei Fahrräder (MTBs) stehend hineinzubekommen, da hatte er schon keine Lust mehr und lehnte meinen Kreditwunsch rundherum ab. Ich habe seinerzeit 5stellig verdient, hatte aber nicht so viel auf der Kante. Da bin ich raus.
Ist vielleicht eine Münchener Geschichte mit den hohen Servicepreisen. Hier in Oldenburg kenne ich das nur von meiner Schwiegermutter, immer unter 300€ für einen Yaris allerdings.
-
Ah, danke. Glaube ich aber auch nicht. Man schiebt mit den Schürzen den Schnee oder den Bruch so weg, dass der Boden darüber gleitet. Wenn mich nicht alles täuscht, liegt die Verkleidung der Batterie höher als die Schürzen.
-
Speziell das in den Schnee Fahren? Glaube ich nicht, dass es deswegen Probleme gibt. War in München in jedem Winter so, zudem in zig Wintersporturlauben. Zwar mit Verbrennern, aber warum sollte das dem EV6 Probleme bereiten?
-
Habe ich auch gelesen. Das wird laut diversen Medien immer mehr.

-
Machst du beim Verschließen auch den Waschanlagenmodus an? Wäre ja zumindest ein Versuch, das nächste Öffnen der Fenster zu verhindern.