Beiträge von Trolliver
-
-
Gibt ja bald wieder einen quasi-Alpina von Renault. Vielleicht kann der das ja.

Edit: bin gerade auf meine Verwechslung aufmerksam gemacht worden. Alpina - Alpine. Letzteres meinte Schnippendippel aber wohl nicht...
-
Aber: Er bremst wenn man ordentlich auf die Bremse steigt.
Da bin ich aber beruhigt...
Ich bremse tatsächlich fast nie, ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es geht, wenn ich mich beim Abstand verschätzt habe. -
Ich hätte auch 18" genommen, und Imax hau ich immer rein, wenn ich das erste Mal bremsen muss... aber der Wagen steht draußen, beim Losfahren habe ich immer Werte um die 24kWh.
-
Ich muss mich korrigieren: Ich dachte, sie hätten nur die Haftpflicht angezeigt, das wäre einen Euro weniger als zuvor gewesen. Es war aber die Gesamtsumme incl. TK und Schutzbrief. Das sind mal eben 100 Euro weniger. Also alles zurück!
-
-
Toll! Und gar nicht soo weit von uns. Aber Oldenburg ist schnarchnasig. Als eigentliche Fahrradstadt so grottige Radwege und ein lächerlicher Ausbau. Aber ein Stadion für zig Millionen bauen sie... für einen 5.-Ligisten. Ich schweife ab, sorry.
-
hatte den Nubsi vergessen wieder drauf zu machen vorgestern Abend ? keine Ahnung, glaube nicht, das deswegen was passiert...
Nein, passiert nichts. Aber ich glaube, das hättest du gemerkt. Ich meine, dann geht die Klappe nicht mehr richtig zu.
Unter 10V? Batterie bestellen, sagte ich auch schon. Austausch ist ein Kinderspiel.
-
12kW krieg ich auch im Sommer nicht hin, geschweige denn mit kalter Batterie. Aber ich brauche auf Kurzstrecken (vielleicht allein auch länger) nur Sitzheizung. Einmal Lenkradheizung aus Versehen angestellt und einen Riesenschreck bekommen.

-
Deshalb war ich ja so überrascht vom geringen Abschlag. Wahrscheinlich brauchen wir tatsächlich keine 2.000km, da wir eigentlich mit einem Auto klar kommen, aber noch ist er da. Nur wegen eines Euros brauche ich nichts anzupassen.