Klingt wie Eco mit Recu 1, oder ist das noch sanfter? Ich finde Eco schon seeehr sanft.
Beiträge von Trolliver
-
-
Sieht ähnlich aus wie meine mobile. Zählt also auch nicht. Und wird, statt mit einem CEE-Stecker an eine solche Dose direkt an ein Starkstromkabel aus der Wand angeschlossen. Wenn du vorher schon eine hattest, ist das ja kein Problem.
Manchmal sind die einfachen Sachen wirklich gut. Bis die mit den Gimmicks mal richtig funktionieren. Ich mag sowas ja auch.

EDIT: sieht auf dem Bild so aus, als zählte sie doch! Das wäre ein super Kauf!
-
-
Deswegen ja: wäre... und weil Amtrack schrieb, er habe bei der Probefahrt keine engen Radien genommen.
-
Ich bin eigentlich kein guter Probefahrer: zu begeistert von vorn herein und ein Freund fragt immer, wenn er dabei ist: "hörst du das nicht?" - "Was denn?"
Eines aber mache ich immer: enge Radien, einparken, zumal bei einem Fahrzeug, dessen Wendekreis als groß bekannt ist. der Passat hatte mich dabei überrascht, ist erstaunlich wendig für die Länge. Der EV6... na ja, ich komme klar. Wenn aber ein Geräusch dabei gewesen wäre, dass ich gedacht hätte, da bricht etwas ab: das hätte ich gehört.
-
Danke, torty , dann habe ich mal falsch gelesen oder falsch verstanden. Wenn sie im Fahrbetrieb immer geladen wird, reicht eine kleine Li-Batterie tatsächlich - wenn sie denn erlaubt wäre. Die brauchen ja wirklich ein anderes Lademanagement.
-
Dennoch, ich habe mir das auch schon gedacht. Egal was, nichts kommt an einen Anlasser ran. 500W sind kein Problem, sobald der Wagen läuft. Selbst unter 20% SOC kannst du noch 1 Std fahren mit 40Ah, wobei bei Bleiankern ja nicht die volle Kapazität zur Verfügung steht. Bei einer Li-Batterie wäre das anders, da reichten 20-40Ah sicher.
Das Problem ist eher, dass unter 20% SOC nicht mehr geladen wird. Dabei sind 20% SOC ein Vielfaches der Kapazität einer 12V-Batterie.
-
-
-
Meinst du wirklich 2 Euro? Welcher ist das?
2,29 Euro. Der hier. Ist einfach nur eine Anzeige, aber mehr brauche ich auch nicht.