Wieviel macht die eigentlich gesamt aus? Merkt man das? Ich habe Kumho im Sommer und jetzt Michelin im Winter, aber das lässt sich ja schlecht vergleichen.
Beiträge von Trolliver
-
-
Sieht übel aus, war ich eher von meinen Leichtbaukisten aus den 70ern gewohnt (Audi 80, Scirocco...), wenn die 10 Jahre alt waren. Definitiv ein Garantiefall!
-
Genau. Ist gerade wieder so. Wenn ich jetzt losmüsste, wäre das Spray meine erste Wahl.
-
Sehe ich auch so. Allerdings ist das bei Kia noch halbwegs human. Als ich meinen BMW damals konfiguriert habe, wollte ich alles einzeln auswählen und bekam dermaßen oft die Nachricht "diese Auswahl erfordert auch XYZ", auch wenn es technisch nichts damit zu tun hatte... das war wirklich schwierig.
Ich war übrigens davon ausgegangen, ich hätte die Winterreifen auf 20"-Felgen, warum weiß ich gar nicht mehr. Beim Montieren letztens habe ich gesehen, dass es doch 19er sind. Da bin ich wirklich froh drüber.
-
Wenn du damit gut leben kannst, ist es ja gut. Mir wäre es zu teuer für die erste Inspektion. Meine erste wird die 60er sein... bin jetzt schon gespannt, obwohl es noch lange hin ist.
-
Es gibt im Motor talk jemanden, der schon mehrfach ins Eis nach Skandinavien gefahren ist. Er antwortet auch gerne.
Für von außen gefrorene Dinge würde ich ein Spray nehmen.
-
...und das ist auch gut so (fahre nämlich morgen in die Picardie #winterammeerbesseralsjederweihnachtsmarkt)
Gibt's da auch... 😁
-
-
-
Funktioniert aber gut. Stark vereiste Scheibe war nach 10 Minuten völlig klar.