Ich habe mir Klettbänder für den Kofferraum besorgt, an welchen breite elastische Bänder eng anliegen. Damit könnte man sie gut befestigen. Die Klett haften an den Rücksitzen unten am Filz. Foto kann ich gerade nicht machen, meine Frau ist damit unterwegs.
Beiträge von Trolliver
-
-
-
FaceOfIngo super! Und Beileid wegen der Lieblingswerkstatt... ☠️
Eine neue Batterie wird vermutlich auch schnell leer gezogen sein, wenn der Fehler im Fahrzeug steckt (ICCU, etc.).
Was soll denn eine 60AH-Batterie über Nacht leernuckeln? Ganz gleich, was da Strom zieht: die ist hin und muss neu.
Aber ganz schwach von Deiner Werkstatt, dich so wieder wegzuschicken.
-
Fährt die sowas hier?

WC - wohl caum. 18 Jahre alt, 69PS und nie (!) auf der AB. Grenzt auch an Strafe, wenn ich das mal mache.
-
Hat denn der GT richtig adaptive Dämpfer im Unterschied zu den weniger stark motorisierten Modellen?
-
-
Hört sich für mich so an, als gäbe es nicht nur lädt oder lädt nicht (funktioniert oder kaputt), sondern auch Zwischenstände. Lädt mal oder nicht, lädt ein bisschen oder viel etc. Da man da nicht drinsteckt, ist eine Fahrt mit kaputter ICCU risikoreich. Leute mit Carscanner & co. können ja die 12V-Batterie auslesen und daraus Rückschlüsse ziehen.
-
kann ich kaum glauben das die Stossdämpfer bei eco und normal keine unterschiedliche Kennlinie haben. An Eco führt kein Weg vorbei wenn man mal Gäste an Bord hat - oder Bandscheibe/Langstrecke..
Ich habe häufig Gäste an Bord, aber Eco fahre ich nie. Da fühle ich mich in Schwiegermutters Yaris versetzt.
-
-