Klingt alles nach Eigenleben. Elektronik verschluckt sich, hat irgendwo Feuchtigkeit gezogen oder...?
Beiträge von Trolliver
-
-
Nehmt mir doch nicht alle Hoffnungen neu deshalb habe ich doch den Neuen bestellt

Das ist saugut, das neue Licht. Ganz bestimmt.
Sagt einer, der mit dem aktuellen auch zufrieden ist... 😀
-
Da könnte ich jetzt aus meiner Vielfahr-Dienstwagen-Zeit seitenlang kleine bis (sehr) große Pleiten, Pech und Pannen mit MB, BMW und insbesondere Audi anführen – bis hin zu einem kapitalen Motorschaden. Da war der Wagen vorher in der Werkstatt, weil es hin und wieder etwas ruckelte: "Wir haben den Fehlerspeicher gelöscht, sie können wieder los!"
Da könnte ich mich mit meinem E46 (320D) anschließen. Geiler Wagen, aber Batterie, Anlasser, Elektronik, Kleinigkeiten... war manchmal nur in Hanglage zum Starten zu bewegen.
Keine 250 Kilometer weiter war der Motor gehimmelt...
Also eine Stunde später...
Sorry, war mir eine Steilvorlage. 
-
-
Gar nicht mal dramatisch teurer. Außerdem könnten sie kleiner ausgelegt werden, weil sie ihre ganze Kapazität nutzen können. Ich verstehe es auch nicht, aber es muss ja wohl einen Grund geben, warum weltweit immer noch Bleiakkus als 12V-Quelle genutzt werden. Vielleicht will man unbedingt an zwei verschiedenen Systemen festhalten.
-
Klingt wie Eco mit Recu 1, oder ist das noch sanfter? Ich finde Eco schon seeehr sanft.
-
Sieht ähnlich aus wie meine mobile. Zählt also auch nicht. Und wird, statt mit einem CEE-Stecker an eine solche Dose direkt an ein Starkstromkabel aus der Wand angeschlossen. Wenn du vorher schon eine hattest, ist das ja kein Problem.
Manchmal sind die einfachen Sachen wirklich gut. Bis die mit den Gimmicks mal richtig funktionieren. Ich mag sowas ja auch.

EDIT: sieht auf dem Bild so aus, als zählte sie doch! Das wäre ein super Kauf!
-
-
Deswegen ja: wäre... und weil Amtrack schrieb, er habe bei der Probefahrt keine engen Radien genommen.
-
Ich bin eigentlich kein guter Probefahrer: zu begeistert von vorn herein und ein Freund fragt immer, wenn er dabei ist: "hörst du das nicht?" - "Was denn?"
Eines aber mache ich immer: enge Radien, einparken, zumal bei einem Fahrzeug, dessen Wendekreis als groß bekannt ist. der Passat hatte mich dabei überrascht, ist erstaunlich wendig für die Länge. Der EV6... na ja, ich komme klar. Wenn aber ein Geräusch dabei gewesen wäre, dass ich gedacht hätte, da bricht etwas ab: das hätte ich gehört.