Funktioniert aber gut. Stark vereiste Scheibe war nach 10 Minuten völlig klar.
Beiträge von Trolliver
-
-
Das ist traurig! Die meinen, du habest sie verprellt, weil du gewagt hast, den Service woanders durchführen zu lassen, und meinen weiterhin, dich daher abweisen zu können. Da wäre tatsächlich interessant, was Kia dazu sagt. Ich glaube nicht, dass das in deren Sinne ist, aber grundsätzlich können sich Geschäftsleute ihre Partner und Kunden aussuchen. Das gilt genauso andersherum.
Aber wenn Kia den Wagen wohin schleppen lässt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das dann auch einfach mit der Begründung ablehnen können. Bis gespannt.
-
Warum kommt weiterhin warme Luft, wenn AC aus und HEAT auch aus ist?
-
So einen Schalter bedienen zu müssen... ginge das nicht mit einem Relais?
-
Ja, der sagt das. Er hat aber seine Vorgaben. Wenn er sich darüber hinwegsetzt...
Als mein BMW E46 mitten auf der Kreuzung liegenblieb, rief ich auch die BMW-Assistance an, zweimal sogar. Gegenüber war eine Tankstelle, wo man mir signalisierte, man könne das Problem mit einer neuen Batterie beheben (was ich nicht glauben konnte, der Wagen war neu). Der Typ in der Leitung sagte, ich solle das machen. Gesagt getan, lief, ich bin mit 200€ in Vorleistung getreten und am nächsten Tag in die BMW Niederlassung.
Das war ein Bohei! Ich wurde behandelt wie ein Bittsteller, man wollte mir das Geld nicht aushändigen, das hätte BMW regeln müssen, ich hätte kein Recht gehabt, das an der Tankstelle machen zu lassen. Meine Einwände, ich hätte das von der BMW-Assistance, wollte man nicht gelten lassen. Erst als ich sagte, ich wolle mit jemand sprechen, der das entscheiden könne, verschwand der Mitarbeiter eine Zeitlang, kam schließlich zurück und zahlte mir mürrisch das Geld aus, nicht ohne mich noch einmal darauf hinzuweisen, dass das so nicht ginge. den Namen von dem Assistance-Mitarbeiter wollte er haben, doch den hatte ich mir leider nicht gemerkt.
Da war ich nie wieder!
-
Ich habe mir Klettbänder für den Kofferraum besorgt, an welchen breite elastische Bänder eng anliegen. Damit könnte man sie gut befestigen. Die Klett haften an den Rücksitzen unten am Filz. Foto kann ich gerade nicht machen, meine Frau ist damit unterwegs.
-
-
FaceOfIngo super! Und Beileid wegen der Lieblingswerkstatt... ☠️
Eine neue Batterie wird vermutlich auch schnell leer gezogen sein, wenn der Fehler im Fahrzeug steckt (ICCU, etc.).
Was soll denn eine 60AH-Batterie über Nacht leernuckeln? Ganz gleich, was da Strom zieht: die ist hin und muss neu.
Aber ganz schwach von Deiner Werkstatt, dich so wieder wegzuschicken.
-
Fährt die sowas hier?

WC - wohl caum. 18 Jahre alt, 69PS und nie (!) auf der AB. Grenzt auch an Strafe, wenn ich das mal mache.
-
Hat denn der GT richtig adaptive Dämpfer im Unterschied zu den weniger stark motorisierten Modellen?