SOC des Blei-Akkus war bei 0%? Dann kann die Spannung doch keine 12V anzeigen. Oder heißt 0% im Batteriewächter etwas anderes? Blei-Akkus können ja nur etwa die Hälfte ihrer Kapazität abrufen. Bei wirklich 0% hätte dein Wagen den Akku mit 10A durchschnittlich laden müssen, um ihn auf 100% zu bekommen.
Was die Geräte so abrufen, weiß ich nicht, aber ich finde weder 84% noch 81% bedenklich. Kann auch sein, dass der Wagen "denkt": ist ja noch gut was da, da muss ich nicht so viel laden, muss erstmal die Batterie warm bekommen, doch da steckt man nicht drin.
Bedenklicher aber finde ich, dass der Blei-Akku schon zweimal leer war. Das vertragen die nicht. Ich habe meinen nach einmal leer getauscht.
EDIT: habe mal nachgesehen: so eine Marderabwehr zieht laut Hersteller <7mA. Das ist so gut wie nichts, 0,084W maximal. Der Bleianker hätte bei voller Kapazität 750Wh, damit kann man das Teilchen lange betreiben, auch wenn er die volle Kapazität nicht abrufen kann.