Sehr schön, auch einmal so etwas von einer Werkstatt zu lesen. In welchem Teil des deutschsprachigen Raums ist es denn, wenn ich fragen darf? Meine Werkstatt in Jeddeloh habe ich erst einmal gesehen zum ICCU-Update. Die Annahme war freundlich, mehr kann ich erst nach der nächsten Inspektion sagen.
Beiträge von Trolliver
-
-
Vielleicht habe ich dann ja die neue Gummimischung: bei mir klappert nichts. Das Fahrwerk, das poltert, ja, sogar mehr als unser 11 Jahre alter Passat, und der ist keine Sänfte und hat keine adaptive Dämpfung.
-
Ich hatte es so verstanden:
Facelift hat die kleine USB-C BuchseIn diese Buchse kommt ein USB-C auf USB-A Adapter
Und da wird dann ein USB-Stick mit USB-A Anschluß gesteckt.
Aber so ist es doch bei Storm
-
-
In der BDA stehen eine ganze Reihe Initialisierungen, die durchzuführen wären, wenn man die Batterie abklemmt oder tauscht. Macht aber kein Mensch, ich auch nicht, funktioniert alles weiterhin und es blieb auch alles haargenau erhalten. Das ist mir nur aufgefallen, als ich nach den Scheinwerfertypen gesucht habe.

-
-
Normalerweise mache ich ihn einfach aus, auch auf unserer leicht abschüssigen Auffahrt. Manchmal drücke ich zuvor noch auf P im Wählrad, wenn es noch abschüssiger ist. Ist das ein anderes P als die Parkbremse links vom Lenkrad? Die habe ich noch nie genutzt. Hatte aber auch noch nie ein Knallen oder ähnliche Geräusche.
-
Irgendeine Zeitschaltung aktiv? AC oder DC?
-
ein Bekannter von uns kaufte sich nun den Benz EQS 580 (180.000€ Autos) und die Kiste hat keine 1000€ Wärmepumpe...
Die Kiste (Hut ab vor 10,9m Wendekreis bei 5,22m (!) Länge) hat auch nur 400V-Technik. Wenn sie das wohl auch technisch ausreizen.
-
und ein kleiner Fiat (frag mich nicht welches Modell - aber ich passe da eher nicht rein)
Cinquecento E... 😄 fährt eine Freundin von mir. Die ist aber 1,56m. 🤣