Beiträge von Trolliver
-
-
-
Das mit der Nebelschlussleuchte werde ich mal ausprobieren.
-
Gibt es eine Aussage von EnBW, ob an der Firmware der Alpis gearbeitet wird?
-
Unglaublich! Aber gut, um von dem Standard auf etwas Modernes upzugraden, muss man wohl alles austauschen. Das mit der 5 1/4" Disk wirkt halt gut als Aufhänger.
-
Die Motivation ist schon klar, aber alle regen sich in allen Bereichen über exorbitant steigende Kosten auf...
-
Mit der Heckscheibenheizung
Oh, danke, gut zu wissen. Wenn man vorwärmt und die Heckscheibe infolgedessen frei ist, die Außenspiegel aber noch vereist, muss man die Heckscheibenheizung dennoch anmachen.
-
Man muss aber schon sagen: es gibt nur einen Leihwagen für lau, wenn man liegengeblieben ist? Merkwürdige Praxis. Und wieder so ein Irrsinn! Was kostet denn das Abschleppen in die Werkstatt? Alles zusätzliche Kosten (von der Zeit für alle Beteiligten ganz abgesehen), welche wieder irgendwo umgelegt werden. Statt dass der Wagen eben selbst zur Werkstatt fährt und der Leihwagen gleich mitgenommen werden kann...

-
Ich habe keine Ahnung und werde sie auch wohl nie bekommen, da ich nie im Auto bleibe während des Ladens, ich schließe ihn also ab. Aber gut zu wissen.

-
Ich auch nicht. Aber anderen genüsslich dabei zugesehen. Selbst wenn ich "Stop" schrie, fuhren die einfach weiter, zweimal davon in meinen eigenen Wagen.