Sehe ich auch so. Wir sind die Dinos, welche noch immer auf Besitztum stehen und unverhältnismäßig viel Geld dafür ausgeben, dass ein gutes Auto vor der Tür steht. Betonung auf "steht". Ich gehöre, obwohl schon lange kein Autoverrückter mehr, definitiv dazu. Mit dem Geld hätte ich sehr lange Carsharing machen können. Sogar mit BEV.
Beiträge von Trolliver
-
-
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie jemand Rasierschaum innen auf die Frontscheibe sprüht und ein Passant vorbeikommt und meint: "Du hast da was falsch verstanden..."

-
Thema "Beschlagen " :
Habe neulich in einem Blättchen einen Tip gelesen : RASIERSCHAUM ......
wollte ich mal in einem Eckchen ausprobieren, hat das schonmal jemand versucht >?
Nee, sorry. Irgendwann geht es zu weit.

-
Super! So mache ich das auch, wenn ich die Gelegenheit bekomme. Freundlich ansprechen wirkt Wunder. Dem entgegenkommenden Radler habe ich auch nur ein "Licht?" entgegengerufen... sturer Blick geradeaus.
Ist aber im Auto genauso. Jedes zweite Mal aus unserer Straße heraus nimmt mir jemand die Vorfahrt von links. Aber das hat nichts mit Licht zu tun.
-
-
Ich zähle mich auch dazu.
Ich mich auch.
Ich hatte bei deinem Kommentar allerdings um die Ecke gedacht. 
Außerdem meinte ich damit die Idioten/Unwissenden/Ignoranten die mit defekten Scheinwerfern rumgondeln.
Und die gibt es in allen Altersklassen.

Allerdings. Gestern kam mir, mit hoher Geschwindigkeit auf dem Rad unterwegs, in der Dunkelheit ein anderer schneller Radfahrer entgegen - ohne Licht und auf der falschen Seite. Er zwang mich dadurch, auf den Fußweg auszuweichen. Die gibt es allgemein im Straßenverkehr.
-
Sag doch gleich: die Alten.

-
Genau, aber nicht 50kW für 20Ct. Es ging ja um die Frage, von welchem Land Jondag spricht. Dem Namen nach hätte ich auf etwas Skandinavisches getippt.
-
... und die 7€ Aufpreis wegatmen.
Da hat aber etwas sehr nachhaltig Spuren hinterlassen.

-