Es gibt hier mehrere Straßen mit zwei Linksabbiegerspuren im Innenstadtbereich. Natürlich sind die immer voll. Ich habe noch nie erlebt, dass mein Wagen piept, wenn ich auf der rechten davon bin und links blinke. Das gleiche mit zwei Rechtsabbiegerspuren.
Beiträge von Trolliver
-
-
Finde ich nicht. Er kennt die Spuren und weiß, welche wohin führt.
-
-
Verstehe ich nicht. Mehr als hier regnet es im Pott ja auch nicht; es sei denn, wir sprechen von der Gegend um Wuppertal, aber das ist ja Bergisches Land. Meiner steht immer draußen, es hat viel geregnet und auch schon ein paar Frostnächte gegeben. Hilft dir nicht, aber irgendwie müssen die Dinge sich ja unterscheiden. Hat es einen Wechsel bei den Bremsbelägen gegeben?
-
Dann mach ich das… CB gibt auf ev6 aktuell über Emil frey 11,8 für privat und 19,8 für gewerbe
Dann bin ich aber gespannt! 😀
-
wie sind die preise in FR mit freshmile? irgendwie innerhalb 40c/KWh ?
Kannst du auf deiner App nachsehen. Auf die Schnelle nur ab 150kW geschaut: 30/30.
-
Außer in Frankreich. Woanders habe ich sie auch noch nie benutzt.
-
Vielleicht eine vom AG... da würde evtl sogar ich mal bei Tesla laden...
-
Man kann das Piepen übrigens mit einem Druck auf das Kamerasymbol in der Mittelkonsole beenden. Es kommt aber wieder. Bislang kann ich keine Gesetzmäßigkeiten erkennen, denn die Ampel, an der das meistens passiert, lässt mich insgesamt meistens in Ruhe. Ist eine Autobahnauffahrt ein paar 100m von uns.
-
An der heimischen Wallbox macht meiner das immer. Unterwegs habe ich bislang nur DC geladen, da ist das anders. Und ja, oft sinkt der SOC schnell oder sofort um 1%, doch darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Unser CNG-Passat zeigt nach dem Tanken auch die Reichweite in km an. Sobald ich ihn starte, sind es meist ein paar km weniger.