Ich hätte da die erhebliche Diskrepanz zwischen Bordcomputer und geladener Strommenge zu bemängeln: heute Nacht an der heimischen Wallbox rund 7,5h geladen von 11% auf 100%, 73,83 KW geladen für 193 km, Bordcomputer zeigt 26,6 kwh Durchschnittsverbrauch an 
73kWh sind ja das Maximum, das die Batterie laden kann, also von 0 auf 100%. Da kannst du schon einmal 11% für Ladeverluste etc. verbuchen, also etwa 7,5kWh. Die 193km Reichweite (nehme ich an) gehen auf den Durchschnittsverbrauch der vergangenen 600km zurück, aber das ist auch nur eine grobe Schätzung. Der Durchschnittsverbrauch ist gerade im Winter mit Vorsicht zu genießen, liegt meist deutlich höher als angegeben, eben durch Heizung, Vorklimatisierung etc.
Mein Durchschnittsverbrauch von 25kWh müsste mich 300km weit fahren lassen, da komme ich aber im Leben nicht hin. Winter halt. Am Wochenende fahre ich noch einmal in den Harz, hatte gehofft, das mal bei 0°C oder weniger zu tun, um damit eigene Erfahrungen zu sammeln, aber da wird nichts draus, wird wieder wärmer.