und sehe mit der Fernbrille in die Nähe nicht so gut...
Das ändert sich massiv mit einer Gleitsichtbrille. Nur das HUD bekomme ich nicht ganz scharf, geht aber. Zuvor mit Fernbrille war es richtig scharf - im Gegensatz zu manch anderen hier. Glück gehabt.