Und das kapazi.... lassen wir das. ![]()
Beiträge von Trolliver
-
-
Middle East kam gestern raus mit dem Softwarestand vom 24.11.2024 für den EV6
Das würde ich aber auch sagen. Wenn jetzt der Mittlere Osten dran ist, sind sie vielleicht (da ist ja noch der Nahe Osten mit seinen Kriegswirren) Ende des Jahres in Europa. Ach, und beim Sultan sowie beim Zar müssen sie auch noch vorbei... oh oh, das dauert!
-
Das sollte man wirklich wissen. Das Video ist in 1,5facher Geschwindigkeit gut seh- und verstehbar. 11-15kW Strom pro Liter Kraftstoff in der Produktion - und das, das sagt er nicht, 1l Kraftstoff mit einem Wirkungsgrad von 30-45 (sehr selten) % zu verbrennen. Dabei fallen ökologische Schäden bei der Produktion zu Hauf an - und bei der Verbrennung gleich nochmal.
Super, Mensch. Das haben wir fein gemacht.
-
Eine vielleicht blöde Frage: was bedeutet in diesem Fall ACC?
-
München mag den Preis etwas erklären. Dennoch viel zu viel.
-
-
Jetzt 50.000km ohne Ausfall. Ein Update bislang. Batterie selbst getauscht. Ich lade meist zu Hause mit 5,6kW, auf Reisen und Ausflügen ausschließlich DC was geht bis 90%.
-
Am EV6 musste ich bislang noch nichts schmieren. Aber für das Rad nutze ich Silikonhaltige Öle. Die sind natürlich der Witterung ausgesetzt und nicht so standfest wie PTFE-haltige Stoffe. Na und? Dann mache ich das halt etwas öfter. Und Balistol habe ich auch zu Hause, wird immer mal für alles genutzt. Harzt halt nicht so stark wie andere Öle.
-
-
Der hat Sorgen...