Ich glaube, genau das ist der Haken. Der EV6 entscheidet aufgrund irgendeines Algorithmus immer irgendwas, kommt aber durcheinander - und entscheidet eben nichts. Bis der sich wieder berappelt... das ist der Zombie. Das ist nicht wie Tilt beim Flipper, das konnte man reproduzieren und war so ausgelegt.
Beiträge von Trolliver
-
-
Doch. Ich kann das verstehen, sehr gut sogar.

-
Gewohnheit, Faulheit, Marotte... Vermutlich alles. Aber stört es Dich tatsächlich, wenn das wer anders macht? 🙂
Immerhin, ich werde es mal ausprobieren mit dem Schlüssel. Bin halt ein Dino, der den Schlüssel am liebsten ins Schloss stecken würde... 😎😵💫😅
-
Blöde Frage
, schlichte Antwort: Faulheit und Ungeduld. Bis die Heckklappe hoch ist, habe ich die Tür schon aufgemacht, den Karton oder Rucksack reingestellt und die Tür wieder geschlossen. Durch die Gegend geflogen ist mir noch nichts. Und ja, wenn es passt, kommt es zwischen Rückbank und Vordersitz, wenn nicht, auf die Rückbank. Geht einfach viel schneller.Du kannst es auch Zweckentfremdung nennen. Ich setze mich auch manchmal auf eine Tischkante, vor der ein Stuhl steht.

Ach ja: wir sind ein tierfreier Haushalt.
-
-
-
-
Wenn das wirklich auf die bekannten Probleme (ich hatte noch keinen) anspielt, ist das gut gemacht. Im Video wird der Zombie wörtlich genommen und mit bekannten Versatzstücken (lautlos sein) dramatisiert. Das Problem ist schließlich der Mensch, der nicht so leise sein kann wie der Kia.
Für unseren Zombie gibt es ja auch immer wieder Vermutungen, was ihn auslösen könnte: dies gleichzeitig machen, das unterbrechen etc. Also ebenfalls vom Menschen getätigte Vorgänge, die aber nie einheitlich nachvollziehbar sind. Es bleibt ein Bug.
-
-
Ich habe zumindest schon während des Ladens das Limit im Wagen verstellt. Das hat einwandfrei funktioniert. Ob auch in der App, weiß ich gar nicht mehr.
Aber danke, Andrei für den Hinweis mit dem Balancing. Ich habe mich schon mehrfach gewundert, dass ich bis zu 3% über dem Limit geladen hatte, wenn ich zum Auto kam.