Bei mir piept nichts, egal, was ich auf dem hinteren Mittelsitz abstelle. Ein super schwerer Einkaufsrucksack z.B. macht hinten Mitte nichts, will aber auf dem Beifahrersitz angeschnallt werden. Daher lege ich da nichts mehr über 5kg hin, außer es kann selbst laufen.
Beiträge von Trolliver
-
-
-
Wie wäre es mit einem Dacia Spring anstatt des EV6 GTs? Für den größten Teil deines Fahrprofiles würde der doch locker ausreichen.
Muss ja nicht gleich eine Spaßbremse sein. Vom R5 kommt ja eine Alpine...

-
Warum drüber herziehen, passt doch alles. Für mich wäre das nichts bei meiner intuitiven Fahrweise, daher könnte ich das nicht nutzen.
-
... daher brauche ich nix austesten...
Das heißt nicht nix oder nüscht, sondern nichts.

-
Das muss ziemlich neu sein. Vor einem Monat habe ich meine bestellt und dabei die VIN-Abfrage einfach ignoriert, bin also auf den Reiter oder Tab mit der Bestellung der Karte gegangen. Die Karte kam nach etwa einer Woche und funktioniert.
-
Heute einen weißen EV6 auf dem Standstreifen der Abfahrt OL-Wechloy von Westen kommend. Warnblinker war an, ich war auf der Gegenrichtung unterwegs. Kann natürlich alles mögliche sein, aber die ICCU halte ich für nicht unwahrscheinlich. Ich wünsche ihm, dass es etwas anderes ist, leere HV-Batterie oder sowas.
-
Aber genau das steht doch auf der Verpackung: freigegeben für alle möglichen Fahrzeuge und mischbar mit allen Frostschutzmitteln. Ich gehe davon aus, dass beim EV6 als BEV keine deutlich empfindlicheren Materialien verbaut werden als im Verbrenner, in dem wesentlich mehr gekühlt werden muss.
Aber das kann ja jeder so halten wie er will. Ich nutze meine Kühlflüssigkeit, sollte sich das ergeben, auch im BEV.
-
Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Für mich wäre der ID7 nicht drin gewesen, weder finanziell noch von den Attributen her, die für mich wichtig sind. Ab er ich sehe auch die Vorteile: schnelles Laden für 400V, kleiner Wendekreis und gute Reichweite fielen mir zu den genannten noch ein.
-
Ab und zu (ganz ab und zu!) mal ein kalter Luftstrom ist doch erfrischend...