Ich kenne das nicht. Und es kommt bei mir häufiger vor, dass ich zu schnell fahre.
Beiträge von Trolliver
-
-
Genau. Habe ich während des Frankreichurlaubs rausgefunden und zu schätzen gelernt, seither deaktiviere ich ihn, wenn ich dran denke. Spätestens denke ich daran, wenn er mir ins Lenkrad greift, weil ich die rechte Fahrbahnmarkierung etwas schneide - hinter der wohlgemerkt noch 50cm Asphalt ist - meiner Ideallinie folgend.
Was ich aber auch in Frankreich auf kurvenreichen Serpentinen gemerkt habe: da lässt er mich teilweise (nicht immer!) Ideallinie fahren, da schneide ich bei passender Situation teilweise deutlich in Linkskurven. Tatsächlich ändert sich einiges mit einem BEV, aber meine grundsätzliche Fahrweise, mit der ich seit Jahrzehnten gut fahre, behalte ich bei.
-
Klingt wirklich gut. Ich löhne 1000 mit 300 SB TK & VK, km frei (etwa 20.000 bei mir), mit der Option, 150€ zurück zu bekommen, wenn ich unfallfrei bleibe.
-
Sorry, gelöscht, sind Gäule mit mir durchgegangen...
-
Aber 50 Euro mit induktiv? Da könnte man drüber nachdenken. Handgefertigt, made in Germany, 2 Jahre Gewährleistung...
Besser noch den Prototypen für 6stellig an Kia verkaufen.
-
So lange es nur die Asche - und nicht die Glut - ist...
-
... und mit Wolle voll gestopft.
Das werde ich auch machen. Ich habe sogar noch von dem Zeug von vor 30 Jahren.

-
Bei mir sind es <600€ im Jahr.
Ich habe da wohl schon bessere SF-Klassen als du.

Unter 600/Anno ist gut. VK? Sehr gut! Wieviel Km und wieviel SB?
-
Ich werde es merken - und berichten.
-
Unsere Welt ist kompliziert geworden... wenn ein Navi nur aufgrund ungenügend genauer GPS-Daten die aktuelle Position ermitteln sollte, enttäuschte mich das. Muss ich mal drauf achten, wir haben in OL auch solch eine Konstellation.