Oh ja, gefällt mir auch besser als unsere riesigen Anzeigebalken, Tacho endlich im Blickfeld.
Da unsere Bildschirme ja alles darstellen können: wäre doch nur eine Frage der Programmierung für das Layout. Wenn Hardware-basierte Inhalte dazugekommen sein sollten, geht das nicht, wenn die zugrundeliegende Hardware neu ist.
BTW: der Typ ist kein Kind von Traurigkeit. Zumindest die Fußgängerin hätte er mal auf dem Zebrastreifen passieren lassen können. Aber vielleicht gelten in Korea ja andere Regeln.