Oh, schön. Verstanden hatte ich das mit der fehlenden Lüftung ohnehin nicht.
Beiträge von Trolliver
-
-
Tja. Hm. Mal sehen. Dank mannigfaltiger USB-Unterstützung sowie nicht mehr Campingaffinen Kindern sehe ich derzeit keine sinnvolle Möglichkeit der Nutzung der Steckdose. Ist für mich nice to have. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, bei Freunden oder sonstwo, würde ich sie schon nutzen.
-
Mein Vater hatte früher in unserer Straße ein Schild angebracht mit originalgroßem roten Kreis und 20 drin. Drunter stand "Freiwillig". Das wäre interessant, abgesehen davon, dass das heute wohl kaum länger als zwei Stunden da stünde.
Ein Algorithmus ist da bestimmt nicht hinter. Er sollte schon die Kamera priorisieren. Irgendwann hat jemand den Einwand gebracht, die Kamera könne verdreckt oder falsch eingestellt sein. Meine erkennt relativ viel.
-
Hat er. Aber da passen unsere Schaufeln nicht zu zwei Paaren durch. Vielleicht LL-Skier. Und dann kommen ja noch die Skistiefel und Winterklamotten. Zu viert unmöglich, dafür haben wir auch im Passat die Dachbox montiert. Zu zweit wäre es kein Problem.
EDIT: ich weiß allerdings nicht, ob der GT die Durchreiche auch hat. Der ist in manchen Ausstattungsdingen ja eigenwillig, z.B. keine Sitzbelüftung möglich.
-
Album angeben wäre ja kein Problem. Gut, es gibt welche mit epischen Namen...

ITunes war für mich als reinen Windows/Android-User immer ein nervenzerfetzender Horror. Habe ich vor ein paar Jahren noch einmal für den Ipod meiner Tochter installiert. Glücklicherweise hatte sie den nach einem Jahr geschrottet. Aber den Grund sehe ich ein.

-
Macht der das auch automatisch?
-
Winamp konnte das früher: CDs rippen und aus einer Datenbank mit ID-Tags versehen. Das ist bei mir aber schon Jahrzehnte zurück, ich weiß nicht, ob das noch funktioniert. Gehörte bei mir früher zu den Standardprogrammen, die ich auf jedem neuen PC installierte.
-
Dennoch fehlt einfach die Dachreling. Verstehe ich nicht, wie man auf so etwas verzichten kann. Die kann man doch inzwischen schlank und aerodynamisch designen. Wir haben unseren Sommerurlaub zwar ohne Dachkoffer hinbekommen, und zwar gut, aber zwei Paar Skier (die Kinder leihen welche) gehen schon mal nicht. Geht ohnehin nicht wegen des ganzen Gepäcks.
-
Ist ja fast wie in meinem alten Passat... allerdings streamen wir auch nur noch, wenn nicht ohnehin Radio (der Normalfall) läuft.
-