Bei mir steht die Klima auf Auto und Eco. Heizen tue ich bislang nicht. Aber ich hatte im Sommer auch das Gefühl, dass er die Regelung nicht so gut hinbekommt, wie mein Passat, tendenziell zu kalt.
Beiträge von Trolliver
-
-
Ich habe es noch nie benutzt, kann gut einparken. Auch andere Autos mit gut funktionierendem System parke ich lieber selbst ein, ist viel schneller.
-
-
Glashubdach eingebaut... tat das weh damals, das Dach zu zerschneiden, vom Himmel ganz zu schweigen... hat aber geklappt.
-
Ja klar, haben Freunde von mir auch gemacht.
-
Hat er ja als erstes als Zahlungsmittel angegeben.
-
-
Oha, das kannst nur du selbst entscheiden. Ich finde, der RWD hat mehr Power als genug, aber die GT-Fahrer sagen etwas anderes. Mir sind die elektrischen Sitze wichtig, weil meine Frau den auch oft fährt. Und mir ist es wichtig, im Urlaub 300 km am Stück (und 1000 am Tag) fahren zu können, ohne darauf achten zu müssen, ja nicht schneller als 130 zu fahren. Und ja: schneller als 190 Tacho brauche ich nicht, habe ich überhaupt erst einmal gemacht.
Aber da setzt jeder seine eigenen Prioritäten.
-
Bei mir war es auch aktiviert, kann aber gut sein, dass ich das selbst bei der Übernahme so eingerichtet habe. Habe es jetzt auch deaktiviert.
-
Bekommen wir eigentlich eine Nachricht, dass ein Update ansteht, selbst wenn wir OTA deaktiviert haben?