Wie gesagt, das kenne ich so nicht. Neue Baustelle, neues Tempolimit angezeigt. Baustelle aufgehoben, Tempolimit wieder angepasst. Es gibt hier gerade viele Baustellen.
Weiß der Himmel, warum die Fahrzeuge so unterschiedlich reagieren.
Wie gesagt, das kenne ich so nicht. Neue Baustelle, neues Tempolimit angezeigt. Baustelle aufgehoben, Tempolimit wieder angepasst. Es gibt hier gerade viele Baustellen.
Weiß der Himmel, warum die Fahrzeuge so unterschiedlich reagieren.
Ich bin heute das erste Mal seit über einer Woche wieder gefahren. Auf dem Weg zur Autobahnauffahrt Eversten die Hauptstraße entlang liegt ein Schulgebäude, um das herum von 7-17 Uhr 30 gilt, sonst 50. Als ich um 16:30 Uhr dort entlang fuhr, zeigte das Navi zwei Symbole an, das eine verdeckte das andere zu etwa 90%. Das sichtbare zeigte 30. Um 19:30 Uhr kam ich wieder zurück. Wieder zwei hintereinander angeordnete Symbole, doch diesmal war 50 sichtbar.
Er kann es also.
Meine Eltern auch mit drei Kindern. Zelt (seinerzeit noch aus PVC und Baumwolle sowie Campingstühle mit Plane auf dem Dach vertäut, Ansonsten halt der normale Kofferraum, kein Kombi.
Super, dass es bei Euch so gut klappt!
Die Etappe, die meine Frau gefahren ist, laut eigener Aussage 110 - 120km/h, hatten wir einen BC-Verbrauch von 19,6kWh. Die Kiste war bis unters Dach voll. Bei meiner Fahrweise pendelte sich das wie gesagt bei 22 ein. Reicht für 300km, die wir nie erreichten, weil vorher jemand Bedürfnisse anmeldete. Wie sich die Dachbox auswirkt, kann ich noch gar nicht sagen. Ich habe noch nicht einmal die Aufnahmen.
Aber der Kofferraum ist tatsächlich nicht so klein, wenn man den zweiten Ladeboden rausnimmt. Probier es aus mit deinen fünf Reisetaschen. Ich wage die Prognose: das geht!20240801_094958.jpg
Die liebe Schweiz. Ich kenne sehr freundliche Schweizer, ist auch das beliebteste Auswanderungsland der Deutschen, aber sie haben gerade mehrheitlich gegen mehr Naturschutz gestimmt. Auch gibt es dort eine ominöse Auto-Partei, die mal auf 20% kam.
Bei Regen... schwierig. der kommt ja ständig nach. War hier schon ganz früh Thema. Aber stimmt: man gewöhnt sich an die Kameras beim Blinken. Tolle Sache.
Asteroiden gehören eher nicht zu Klimawandel Folgen. Aber gut, deren Einschlagswahrscheinlichkeit gehört natürlich auch berechnet.
Sonst auch über die App. Aktualisieren, dann ist der SOC aktuell.
Murenabgänge, Waldbrände...
Jo, eher friert die Hölle zu.
Das haben schon ganz andere gesagt... ![]()