Habe ich auch gemacht. Die allgemeinen Rezensionen sind immer noch äußerst positiv. Die App richtet sich in erster Linie an Tanker.
Beiträge von Trolliver
-
-
Bei mir war's ohne ACC. Auf einmal Kollisionswarnung, ich wusste erst nicht, was er meinte, bis ich geschnallt habe, dass er den Wagen auf der Abbiegespur als Hindernis ausgemacht hatte. Wenn man nichtsahnend so dahintrudelt, nachts, mit 130 auf ziemlich leerer französischer Autobahn, ist man hinterher garantiert wach.
-
Bei meiner Versicherung darf jeder bis 65 fahren. Ist einfacher. War aber auch nicht einstellbar, also nach Jahren.
-
Ja, mache ich auch so. Mit relativ häufigen Aussetzern auf 140 oder gar 150, weil mich irgendein Schnarchnasenfahrer nervt: erst schön 130, dann lässt er sich zurückfallen und gibt Gas, wenn ich zum Überholen ansetze. Dann muss ich Abstand zwischen uns bringen.
-
Fillibri... das klingt schon wie Hallodri. Die armen, die das nicht mitbekommen und noch vor dem 2.20. nichtsahnend laden.
-
Wenn da ein kapazitives Lenkrad wäre, würde ich dem zustimmen.
-
Ja ja, wir Menschen und unsere Ungeduld. Ich bewundere die deine, denn ich schaffe das nicht. Als meine Eltern noch lebten, war ich drei bis viermal die Woche bei ihnen, ein Weg 12km, davon 9 Stadtautobahn in Oldenburg. Auf der Strecke habe ich es mit unserem CNG-Passat oft gemacht, 90 zu fahren. Und mich tierisch gefreut, wenn ich einen Verbrauch von 3,8kg/100km angezeigt bekam.
-
Da fiele ich mit 59 Jahren schon raus. Klingt aber ansonsten besser als so manches, was bislang gepostet wurde.
-
In Italien ist mir das aufgefallen, als es etwas engere Autobahnkurven gab. Da interpretiert er gerne die Kurve als vorausfahrendes Fahrzeug und bremst ab.
(Das sieht man im HUD)
Ja, enge Kurven missinterpretiert er manchmal. Denkt zum Beispiel, ich würde auf einen Wagen auffahren, wenn sich dieser aber auf einer Abbiegespur befindet, während ich der Autobahnspur folge. Das ist mir bislang einmal passiert.
-
Angekommen bin ich dann nach 247 km mit 46% SOC...
Ich finde das eine super Verbrauchsfahrt. Mit einem AWD und 110 kommst du so fast 500km weit.
Ich hätte das nicht durchgehalten, wenn ich weiß, ich muss nicht so weit, aber als Erfahrungswert: klasse!