Und auch das (western?) Stecker Kabel zum Poti ( bass Lautstärke) ist nicht dabei, weiss da jemand woher / Belegung ?
könnte jemand ... der einen hat .... mal die Stecker fotografieren /checken ob die 1:1 durchverbunden sind ?
Beiträge von kia_ev6_Fahrer
-
-
nach vielen Stunden googeln ...bin ich auf den gestossen, kann jemand bestätigen dass der passen würde ?
Molex Buchsengehäuse-Kabel Polzahl Gesamt 6 Rastermaß: 3 mm 451320603 1 St. Bag kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an Molex Produkten » Jetzt einfach bestellen: Molex Buchsengehäuse-Kabel Polzahl Gesamt 6 Rastermaß: 3 mm 451320603 1 St. Bagwww.conrad.de -
Ich habe einen Helix U10A erstanden, gebraucht,leider ohne Kabel etc ...
Ich denke ich muss an den 6er weissen Kunststoffstecker, oder ?
bekommt man den irgendwo ?
Und auch das (western?) Stecker Kabel zum Poti ( bass Lautstärke) ist nicht dabei, weiss da jemand woher / Belegung ?
https://www.audiotec-fischer.de/media/image/87/87/71/HELIX-U-10A_Front_1280x478px_16-04-20.jpg
-
-
Ein "Empfangsverstärker" kann idR eigentlich lediglich die Verluste auf den Leitungen ausgleichen
( die idR gering sein sollten, wenn alle Leitungen / Stecker korrekt dran sind).Das was eine Antenne nicht "empfängt" ... kann auch dahinter nicht wirklich vergrössert / verbessert/ hergeholt / hergezaubert werden.
Hat schon jemand gegen eine bessere / andere Antenne getauscht ?
-
-
-
Haltet ihr das für noch OK ?
Ich würde da erst mal nichts machen, oder ?
Geladen auf 100 % am Freitag vormittag den 16.5,
dann bin ich 300 km gefahren Freitag nachmittag .... von ca. 14:30 bis 19:00 Uhr
Dann geladen an ner normalen Steckdose mit 3,6kw von 19:00 bis nächsten Samstag Morgen um ca 9:30 Uhr auf ca 90 % .
5 km gefahren, rumgestanden bis nächsten Morgen (17.5.) und dann am Samstag abend von ca 18-20:15 Uhr 200km gefahren.
dann rumstehen bis Sonntag vormittag (18.5.) und warten auf PV Strom 3-phasig mit 10kw

-
Also ich hatte heute eine lange + langweilige ( fast alleine auf der AB ) Fahrt von knapp 2 Stunden.
Ich hatte zufällig eine volle 0,5 liter PET Wasserflasche auf dem Beifahrersitz liegen.
Wenn man die links auf die "LenkradSpeiche (die auf 9 Uhr) "stellt" .. ists vorbei ... minutenlang die Hand nicht dran gehabt

Als ich nen Schluck rausgetrunken hatte ...reichte es nicht mehr ....da gingen die Meldungen wieder los

-
jep ... Vordersitze voll nach vorne, Lehnen senkrecht ... ist sogar noch etwa sLuft ... dürften knappe 2m sein.