Sieht ähnlich aus bei mir ... Mein Refresh hat 49 stellen und Access Token: 607 Stellen
welchen Fehler bringt die Kia Integration denn bei Dir im HA wenn Du den einträgst ?
Sieht ähnlich aus bei mir ... Mein Refresh hat 49 stellen und Access Token: 607 Stellen
welchen Fehler bringt die Kia Integration denn bei Dir im HA wenn Du den einträgst ?
Ich plane tatsächlich, da ich bereits über Erfahrungen mit der ALD gelesen habe, mit Übergabe des Fahrzeugs an meinen Freundlichen, auf eigene Kosten ein Gutachten nach Vorgabe der ALD durch einen vereidigten Gutachter erstellen zu lassen.
Kann nicht die Welt kosten, aber hoffentlich viel Stress ersparen.
Muss aber nochmal in meinem Vertrag nachlesen, wo ich den Wagen abgeben muss (ich meine, ich habe damals Rückgabe beim Händler vereinbart)
Was genau ... hat das mit der Inspektion zu tun ?
Könnten sich die Leasing Leute wohl bitte n eigenen Thread erstellen ?
geht wieder seit Wochen, der Workaround ist rel schnell machbar.
Das hätte ich gleich beim Kauf überprüft. Aber vielleicht hast du ja Glück u
Da hatte ich bei nem Autohaus erst mal nicht dran gedacht
Überziehen der Inspektionsintervalle kostet die Garantie im Normalfall.
Du könntest evtl. dich an Kia Deutschland wenden, wenn die Werkstatt dir keinen Termin anbietet. Vielleicht drückt man ein Auge zu und du hast es dann schriftlich.
Mhh ...bei unserem gebrauchten hat der erste Besitzer auch erst bei 30.150 km gemacht laut Serviceheft ...
Da hoffe ich nicht dass ich jemals rausfinden muss wer da dann das Problem hat ?
Mal ne Frage :
Wielange war bei euch das Auto in der Werkstatt, wenn sonst nichts war für den 60.000er ?
ne Stunde, n halben Tag ... über Nacht ?
Danke mal an das Forum ... ich habe nun mal aktiv geschaut und habe noch 12 Wochen Zeit oder 3500km offen ![]()
Ohne Forum hät ich sicherlich nicht dran gedacht ![]()
![]()
Nun erst mal 6 Werkstätten nach Termin und Kostenvoranschlag angemailt ![]()
Der Kilometerzähler und der Wartungsintervall von 30000 Kilometern oder 24 Monaten ist das was zählt.
und der nächste ist dann auch wieder 24 Monate oder 60.000, je nachdem was zuerst passiert ?
Habe nun 56.500 km ... kommt da dann bald eine Meldung ? ![]()
ErstZul. 30.08.2022
In meinen Bedingungen sehe ich unter Details keine Regional-Dingens ?
wir zahlen ca 600 ,- halbj. beim adac
2 x 1971 geb Fahrer
Schadenfreiheitsklassen
Haftpflicht:SF 6
Vollkasko:SF 6
Selbstbeteiligung
Teilkasko:150 €
Vollkasko:500 €
Jährliche Fahrleistung 15.000 km