Beiträge von Tanner

Steht doch jedem frei ein (FL) oder (vFL) ins topic zu schreiben wenn er für ein bestimmtes Thema einen Thread auf macht...

Stimmt, es steht jedem frei. Aber leider macht das nicht jeder. Ich inbegriffen. Vielleicht sollte man da sicherlich umdenken. (Gedankenanstoss)

Wenn ich mir nämlich die ungelesenen Texte in der Übersicht anschaue, weiß ich im Vorfeld nicht, um welches Model es sich handelt und muss erst den Text öffnen, um dann zu sehen, es geht nicht um mein Modell.

Der Indikator ist doch das Profil Bild, aufgrund von Scheinwerfer fährt Tanner definitiv ein vFL Kessi

Mit den Bildern, wäre eine Möglichkeit. Aber nicht jeder hat ein Foto eingestellt. Besser fände ich irgendwas im Text. Am besten wäre eine Erwähnung in der Überschrift.

Aber das muss der Inhaber des Forums entscheiden, was möglich ist.

Ist von meiner Seite auch nur ein Verbesserungsvorschlag.

Für diejenigen, für die es bei diesem Text wichtig ist, welches Auto ich fahre: ich fahr einen vFL.

Lebt damit, die haben uns vermutlich verarscht und zeigen jetzt, dass für die nicht ccnc Fahrzeuge einfach nichts mehr kommt, da Autos die älter als 2 Monate kia egal sind...

Wenn Du das so behauptest, wird das wohl stimmen.

Warum immer so negativ schreiben. Und dann diese Ungeduld. Wir haben heute erst den 14.05. sofern die Pressemitteilung mit dem Release stimmte.

Ich find das einfach nur noch ätzend.

Super, danke Dir für die Mühe. 👍

Danke für die ausführliche Ausführung.

Auf genau diese Erfahrungen hatte ich gehofft. Und nicht auf Aussagen, das kann Dir keiner beantworten.

Danke nochmal.

Vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Erfahrungen. Das würde in der ganzen Diskussion um die Batterie weiterhelfen.

Ja, aber deine Frage kann hier sicher niemand 100%ig beantworten.

Über dieses Thema findest du im Web 100 verschiedene Meinungen.

Lies dich mal ein und entscheide dann deine Strategie.

Ich weiß, dass die Frage kontrovers diskutiert wird.

Ich habe auch schon einiges gelesen.

Und gerade deshalb stelle ich hier die Frage. In einem Forum für den Kia ev6.

Ich bin nunmal einfach nur Nutzer und hier gibt es bestimmt Mitglieder, die mehr Ahnung von Autos haben, als ich. Oder schon länger den ev6 besitzen und aus Erfahrung sprechen.

Ich hatte hier eine Frage gestellt und nun wird meine gestellte Frage von Streitigkeiten übernommen.

Schade.

Vielleicht kann man wieder zum Thema kommen - ohne sich zu streiten, oder beleidigt, oder persönlich angegriffen zu sein.

Wenn Ihr dennoch weiter off topic reden wollt, dann macht das bitte im persönlichen Chat.

Ansonsten bleibt bitte sachlich. Ich habe nur eine Frage gestellt.

Danke