Beiträge von TheoPapst
-
-
So, der Kundensupport ist ja sehr transparent: Laut Technikabteilung sollte es gestern rauskommen, aber leider hat es sich verzögert.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
-
Jetzt verstehe ich Kia. Die wollen die Kunden, die kein Geld für das OTA haben vor falschen Geschwindigkeitsanzeigen und somit vor hohen Strafen und Fahrverbot schützen. Danke Kia!
-
Ich habe das geschrieben mit dem 10.06. und ich habe auch schon bei Kia Kontakt aufgenommen.
ABER ich muss *heulen*, die Dame am Chatempfang stellt sich d...f und weiß von nix, nur, dass es grünes Licht für das Release gibt und es bald rauskommt.
AAAAAAAAAHHHHHHHHH
aber wir haben ja noch über 13h Zeit an diesem 10.06. und die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Angeblich soll der Download am 10.06. zur Verfügung stehen.
Noch 1 Tag warten......
-
-
Das 1199 ist das 240240 Update und ist am 22.01.2025 rausgekommen. Das weiß ich so genau, weil genau zu dem Zeitpunkt meine Batterie kapott war und ich die Batterie und die beiden Updates 236240 und 240240 bekommen habe und der Meister mir sagte, dass just an dem Morgen des 22.05. eine neuere Version zum Download bereit stand, die sie mir dann drauf getan haben und es daher noch einen halben Tag länger gedauert hat. Danach hatte ich R14 drauf.
-
gerade nochmal den Support angeschaltet:
Am 10.06. soll es spätestens rauskommen. Na, mal sehen.
Und ne Umfrage gabs gratis dazu:
Hyundai Motor Group Customer Service Satisfaction SurveyThis is Hyundai Motor Group Navigation’s Customer Center. In order to deliver an outstanding service, we are conducting a satisfactory survey for the quality…docs.google.com -
Seit gestern?
Ich hab das schon seit 14 November drauf
-