Hier stand nix durchdachtes
Beiträge von TheoPapst
-
-
EVDriver OTA oder manuell?
Ist das die Version 250226 ?
-
CCS ist unser DC Ladesystem --> Combined Charging System
Was da aber ein und ausgeschaltet werden soll....????
-
ch hab grad eine Idee gebraucht für ein kleines Vibe-Coding-Projekt. Ich weiß ja, hier sind auch ein paar 🤓 unterwegs.
Kia Navigation Update Check
(ohne Garantie, wie lange es funktioniert...)Hehe, ich wusste doch, dass hier jemand nachschaut wie das funktioniert!
Das gefällt mir
-
Ich hab grad eine Idee gebraucht für ein kleines Vibe-Coding-Projekt. Ich weiß ja, hier sind auch ein paar 🤓 unterwegs.
Kia Navigation Update Check
(ohne Garantie, wie lange es funktioniert...)Super, direkt mal in die Favoriten gelegt, hatte kurz vorher auch mal in der .ver geschaut
+|8074|CV_E.EUR.S5W_L.001.001.240726|KM|EV6_MY_22_EU|1556|1
und festgestellt: Es ist das alte

-
Ich warte ja nur drauf, wenn die ersten den Ofen einheizen, auf den Balkon gehen und zur Nachbarschaft „Habemus Update Gen5“ brüllt. Das ganze dann noch live ins Forum streamt. Ich glaub, dann bin ich glücklich 😂
Sensationell !!

-
Was hat die DGF damit zu tun?
Ich habe bei der alten App Probleme bei der Anmeldung, wenn ich über mein WLAN und DG die Verbindung aufbaue. Dann muss ich ewig warten und mich fast immer neu anmelden.Gehe ich aus dem WLAN raus und verbinde über 5G, klappt es sofort. Bei der neuen App klappt es auch übers WLAN tadellos.
Das Thema wurde hier im Forum auch schon diskutiert.
-
und die App klappt jetzt auch tadellos mit Deutsche Glasfaser Anschlüssen. das ist das Beste

-
Gut, dass ich keine 90€ OTA Flatrate für ein Jahr abgeschlossen habe. Für die Features in den FL Versionen finde ich das noch akzeptabel, wobei das eigentlich im Kaufpreis drin sein müsste. Aber für unsere vFL ist die Software Update-Session wohl ausgelaufen.
Schade
-