Unter diesem Link gibt es Infos zum Pfand bei Amazon. Hatte ich schonmal irgendwo hier gepostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Unter diesem Link gibt es Infos zum Pfand bei Amazon. Hatte ich schonmal irgendwo hier gepostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hmm? Die SuperChargy, also die DC Säulen von Chargy kosten laut Stichprobe in der Freshmile APp 65ct/kWh? Beispiel Diekirch oder Happerfeld/Parc Hosingen
Das ist richtig. Da hat wohl meine App nicht aktualisiert. Hatte vor dem Post extra noch mal geschaut.
War dann doch bei Copal in Grevenmacher. 39ct mit der Kreditkarte.
Eventuell hilft es den Akku mal bis 100% zu laden, damit das BMS weiß wo es dran ist. Würde ich am AC Lader machen da dann auch direkt das Balancing mit gemacht wird.
Ich denke das sollte soweit bekannt sein. Die Frage bezog sich vermutlich darauf ob die Wallbox oder das Auto die AC/DC bzw DC/AC Wandlung macht
Bei mir ist am Dienstag als ich vom Parkplatz gefahren bin die Akkupflege angesprungen. Es wurde an dem Tag noch nicht geladen und das Auto hat ca 2 Stunden gestanden. Auch war keine Ladesäule als Ziel für die Navigation festgelegt. Es war später Nachmittag mit entsprechender Sonneneinstrahlung und ca 36 Grad.
Ist die (vermutliche) Kühlung in dem Fall normal oder muss ich mir Gedanken machen?
Bisher hatte ich die Akkupflege nur vor oder nach dem Schnellladen.
Cheppard das ist wild, weil per OBD2 und CarScanner kann man die Drehzahl der Ölpumpe auslesen und die ist eigentlich nie Null? Ich meine sogar mit Soll und Ist Wert...
Ich weiß habe ich dann auch für den dritten Werkstatttermin gemacht und denen gemailt dann wurde auch repariert. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun und war nur um deutlich zu machen, dass man nicht genug mitnehmen kann.
Falls weiteres Interesse an meinem kaputten Motor besteht kann das unteranderem hier nachgelesen werden.
Ich habe feststellen müssen, dass das gute Auto leider nicht immer wenn man es erwartet eine Fehlermeldung auswirft. Bei mir war die Ölpumpe am Heckmotor defekt, dadurch ist dieser überhizzt und hat abgeschaltet, aber eine Fehlermeldung kam nie. Dadurch hat die Reparatur auch ewig gedauert, da keiner die Zeit hatte das Auto heiß zu fahren oder den Tester anzuschließen und eine Fahrt vom Hof zu machen.
Ich kann daher nur empfelen eine Aufnahme vom Geäusch zu machen und mit zur Werkstatt zu nehmen oder vielleicht auch schon vorab hin schicken.