irgendjemand hatte mal einen defekten Ladeport ich weiß aber nicht mehr wie sich das geäußert hat. Vielleicht findet die Suche was. Ich komme mit der irgendwie nicht zurecht.
Beiträge von Cheppard
-
-
schon den "Stecker-Anheb-Trick" versucht?
-
Ich denke es geht darum, dass die Wallbox vom Netzbetreiber drosselbar sein muss. Da ich auch eine bestehende 32A Steckdose zur Wallbox umgebaut habe, habe ich das realisiert, dass der entsprechende Abgang in der Verteilung über ein Installationsschütz geführt wurde und über dieses die Wallbox spannungsfrei geschaltet wird, wenn die entsprechende Anforderung vom Versorger kommt.
Das Schütz wurde vom Elektriker im verblombten Bereich der Veteilung installiert.
Dadurch verliere ich aber die möglichkeit die Ladevorgänge einem Auto oder einer Person zu zu ordnen da die Wallbox das jedesmal vergessen würde. Da ich jedoch mit niemandem abrechnen muss ist das für mich egal.
-
Falls die ICCU ausfällt berichte bitte wie KIA bei eventuell fehlenden Updates reagiert.
Ist aber natürlich ein mehr als fairer Preis.
-
Der HV-S1 Schein kostet bei der HWK gerademal 50€ und ist in 3 Stunden fertig und jeder Lehrling macht den in der Ausbildung. Da braucht keiner zu kommen die Schulung ist so teuer....
HV S1 - Handwerkskammer RheinhessenHochvolt Schulung Stufe 1S - Fachkundig unterwiesenen Person (FuP) Alle Mitarbeiter die allgemeine Arbeiten an Hochvolt Fahrzeugen durchführen, müssen eine…www.hwk.de -
jeder mit einer Wallbox und es gibt auch DC Ladepunkte bei denen parallel zur Straße geparkt werden muss (BSP) auch der Rüssel würde bei Ladeklappe links auf der Straße hängen
-
Ich war letzte Woche wegen einer defekten Rückleuchte in der Werkstatt und da wurden auch einige Softwareupdates eingespielt.
Seitdem habe ich das Gefühl, dass die Bremsleuchten deutlich früher angehen. Kann das jemand bestätigen?
-
Beifahrersitz in die Relaxfunktion schalten dann sollte es locker passen
-
kurze Internetsuche ergab dies
-
Der Tarif gilt wohl nur bei Pfalzwerke Deutschlandnetz und nicht bei den "normalen" Pfalzwerken. Drei Meter weiter Koblenzer Straße 249, 32584 Löhne gibts das scheinbar nicht.
Kann ja nicht sein, dass mal etwas in Richtung einfach geht.