Beiträge von cruiser13
-
-
Ich nutze den Aral Pulse Premium Tarif in Verbindung mit der Kia Charge Karte für 39 ct. Bei mir in der Nähe ist eine Aral Tanke mit den 300 KW-Ladern, ich lade da regelmäßig. Kaffee trinken während der Wartezeit, oder ich erwische die Ladesäule, die sie direkt hinter dem Staubsauger hingestellt haben. Da kann ich während des Ladevorgangs das Auto aussaugen.
-
-
Was noch interessant ist das die Batterie Heizung angeblich auch manuel stattfinden kann!
Ja, das geht beim Facelift jetzt. Kein Knopf zum drücken, sondern man muss es über das Menü machen, indem man auf "EV" geht. Da gibt es dann wohl den Button
-
-
Also beim FL geht es, habe ich selber ausprobiert
-
Die optischen Veränderungen beim Facelift haben wohl sehr stark damit zu tun, dass der neue Chefdesigner Karim Habib seine "Handschrift" einbringen wollte. Denn der "alte" EV6 ist noch vor seinem Amtsantritt entwickelt worden. Und der EV9 und der neue EV3, die unter Habib entstanden sind, sehen vorne ja ganz ähnlich aus. Das muss einem nicht gefallen, wird jetzt aber wohl bei vielen neuen Kias so sein. Bis ein neuer Chefdesigner kommt

-
-
Wie kann man denn an einer öffentlichen AC-Ladesäule das Laden vorzeitig beenden, auch wenn das minimal mögliche Ladelimit (50%) noch nicht erreicht ist?
-
Eine Frage zum Reifendruckkontrollsystem: Das zeigt bei mir den Reifendruck in der Maßeinheit psi an, mit der ich wenig anfangen kann. Kann man die Anzeige auch irgendwo auf Bar umstellen?