Beiträge von Melle86
-
-
https://www.printables.com/mod…ole-capacitive-butt/files
Das ist die Vorlage für vFL, ich arbeite an einer Variante für FL max (Sitzlüftung/-heizung, Lenkradheizung mit den ZWEI LED's).
Wäre nett, wenn du die zur Verfügung stellen würdest. Ich hätte auch Interesse

-
Denke auch, dass es da Vorgaben gibt. Und ist bestimmt auch bei einigen anderen Herstellern ähnlich.
-
Den schon gesehen?
Irgendwie auch nix neues. Hätte jetzt gehofft, dass es ein MJ26 ist, bei dem man mal den digitalen Innenspiegel singt...
-
FL bis zu 30 min einstellbar in der App

Wenns mal Eisregen gibt bestimmt nicht schlecht

-
Kann es evtl auch damit zusammenhängen, wie man die Ladeeinstellungen gesetzt hat? Also maximal, reduziert oder minimal? Minimal lädt er ja nur 60% von 11kW
-
Meine Vermutung ist, dass er einfach automatisch das Laden anfängt, sobald die Vorklimatisierung beginn. Da der Ladestrom deutlich höher ist, als das Vorklimatisieren verbraucht, wird die Batterie aufgeladen
-
Finde ich eine Frechheit von der Werkstatt, so das Auto rauszugeben. Da trifft dann die Schuld aber klar die Werkstatt und nicht Kia
-
Also mein Earth FL hat Knöpfe und kein Touch MY25
Ich hatte letztens ein FL bei der Probefahrt, da war es Touchbedienung. Vielleicht hat GT Line keine Knöpfe?
-
Achso dann passt es bei mir eventuell gar nicht. Mein FL kommt aber erst im Frühjahr/Sommer. Hab die möglichkeit, mir das Teil auf Arbeit drucken zu lassen. Kann ja dann berichten, ob es passt, dauert aber noch ne Weile.
Kann einer sagen, wie viel mm der Höhenunterschied zu der silbernen Konsolenoberfläche ist? Damit ich weiß, wie stark das Kunststoffteil sein soll