Na dann so.
Nur dran denken, wenn du dann öffentlich lädst wieder hoch stellen.
Öffentliche laden wird es bei mir nicht oft geben ![]()
Na dann so.
Nur dran denken, wenn du dann öffentlich lädst wieder hoch stellen.
Öffentliche laden wird es bei mir nicht oft geben ![]()
Dann würde ich eine Wallbox Regelung bauen
Photovoltaik geführte Überschuss Ladung mit Hersteller- und OpenSource Lösungen (Strategien, Produkt-Diskussionen, Hilfestellungen)
Könnte man. Aber im Sommer eigentlich unnötig. Wenn die Sonne scheint laden, wenn mal ne Wolke kommt, gleicht der Speicher aus. Deshalb ist es mir wichtig, dass man auch auf 6,5KW begrenzen kann.
PS: das bringt an 22kW Säulen mit 22kW Kabel genau nichts
weil 60% von 32A sind immer noch über 16A also volle 11kW
Ja aber bei 11KW, wenn man zum Beispiel mit PV Strom laden will und nur 7KW zur Verfügung hat
Meinst du AC-Laden mit 60/90/100%? Sieht man ja auf dem Bild oben.
Achso, kenne das noch als maximal, reduziert und minimal
Kann man beim FL eigentlich auch noch einstellen, ob maximal, reduziert oder minimal geladen werden soll?
Alles anzeigenHallo,
eine Werkstatt in Berlin hat mir jetzt nachträglich eine Serviceflatrate angeboten.
Laut Servicemeister gibt es 2 Optionen: 2 Jahre für 750€ oder 3 Jahre für 1050€.
Ich bin gespannt, ob es noch nachträglich klappt.
Gruß and910
Du meinst 3 Service, nicht 3 Jahre? Der Service ist ja nur alle 2 Jahre oder 30000km nötig
So langsam kommen immer mehr Details raus (noch nicht beschlossen, aber so geplant)
Die Prämie soll auch für gebrauchte E-Autos kommen.
Die Prämie soll es für Menschen mit einem brutto Einkommen bis zu 3800€ geben (Jahresbrutto 45000€)
Alles anzeigenMacht mal bitte folgendes.
Auf der Bahn schaut ihr ein paar mal in den Rückspiegel. Angenehm für die Augen.
Jetzt schaut ihr bitte mal ein paar mal auf den Rand vom Rückspiegel. Merkt ihr was?
Die Augen müssen ihren Fokus sehr stark verschieben. Ein schneller Blick in den Rückspiegel ist somit sehr anstrengend, besonders auf Dauer.
Genau das passiert, wenn der Spiegel zum Display wird.
Ich jedenfalls bin froh, dass mein 25er GT einen Glasspiegel hat.
Aber man kann ja den digitalen Spiegel zum normalem Spiegel umstellen. Von daher ist der digitale ja kein Nachteil.
Netto 45k. Dh Brutto ca. 53k.
Das sind ja richtig „niedrige“ Preise und günstige Fahrzeuge. 😉
Die Frage ist ja, werden wieder alle Fahrzeuge aus aller Herrenländer gefördert oder nur Deutsche oder zumindest in Europa produzierte oder oder ?
Die meisten EV6 fallen damit raus
Naja glaube nicht, dass die teurer werden. Erstens soll es die Prämie nur für Menschen mit geringerem Einkommen geben, zweitens fallen viele Autos raus, da teurer als 45000€