Wie geht das beim FL?
Soweit ich mitbekommen habe lange auf die Auto Hold Taste drücken. Dann sollte es Bremsenreinigungsmodus anzeigen
Wie geht das beim FL?
Soweit ich mitbekommen habe lange auf die Auto Hold Taste drücken. Dann sollte es Bremsenreinigungsmodus anzeigen
Ja das wurde auch mit Version 1.1.2 behoben
Die Fehlermeldung "Elektrischen System Prüfen" erscheint mittlerweile nicht mehr.
Und sollte die Kiste unterwegs stehenbleiben, kann ich immer noch den ADAC anrufen
Garantie hat man aber auch, wenn man selber hinfährt.
Und bei der letzten Inspektion hat man mir gesagt, weil ich im ADAC bin, bräuchte ich die Mobilitätsgarantie ja nicht, scheinbar kostet die dann auch extra was
Man bekommt aber nur einen kostenlosen Ersatzwagen, wenn man sich über Kia zur nächsten Kia Werkstatt schleppen lässt
Real Garant ist ja auch Partner von Subaru. Dort werden ähnlich unverschämten Preise aufgerufen. Dort gibt es aber eine Aktion bei der ein günstiger Preis (ähnlich EV6 vorher) gilt. Ich vermute, dass kaum einer die Flat für den überteuerten Preis gekauft hat und deshalb die Aktionsangebote kamen. Man kann ja mal hoffen, dass es beim EV6 ähnlich läuft.
Ich habe alle Autos durch den Konfigurator gejagt. Und da ist der Kia bei 70 und der IX3 bei 80. Gleiche Ausstattung. Also mit panorama und AHK. Wie kommst du im Konfigurator auf 53?
Er meint den Kaufpreis nach Abzug des gängigen Rabatts. Ich habe kürzlich auch einen GT Line AWD für ca 53K bestellt. Beim IX3 bekommst du fast keinen Rabatt. Deshalb ist der letztendliche Kaufpreis deutlich höher als beim EV6
Habs nun auch gefunden. Das sind die neuen Tarife.
Verstehe aber auch nicht ganz, wieso es da unterschiedliche gibt. Normal gibt es doch nur 30 60 und 90K
Ich habe diese Woche beim Händler die neuen Preise für das Wartungspaket (EV6 GT) gesehen.
Ab April soll das Wartungspaket für 3 Wartungen (bis 90TKM) schlanke 27,99 Euro pro Monat kosten.
Als Einmalzahlung werden runde 2.000,- Euro aufgerufen.
Nachdem ich die Preise der 30`er und 60`er Wartung hier so gelesen habe, ist das neue Paket wohl uninteressant...
Dann wollen die wohl kein Service Paket mehr verkaufen. Das kauft doch kein Mensch
Alles anzeigenHallo,
ich gehöre zu den 75..99% der Nutzer, die bislang keinen Ausfall der ICCU hatten. Wenn ich alle "Empfehlungen" aus diesem Thread nehme, so kann man sagen, dass ich bemitleidenswert notorisch all diese Dinge ignoriere, einfach nur bei jeder Witterung fahre und so lade, wie ich es will: zu 99% mit voller Power an der heimischen Wallbox bis 100% und es kommt dabei auch noch vor, dass ich am Sonntag zu faul bin, um den Stecker abzuziehen und ihn bis Montag einfach angestöpselt lass'.
Frag' mich bitte nicht, warum meine ICCU sich selbst bei Kilometerstand 123.000 immer noch weigert, ihren Geist aufzugeben ... ich weiß es schlicht und ergreifend einfach nicht ...
Liebe Grüße
Frank
Sollte es irgendeinen Nachteil geben, wenn man den Stecker der Wallbox länger angestöpselt hat?