Echt seltsam, jeder sagt hier was anderes ![]()
Beiträge von Melle86
-
-
Und die andere Teilenummer gilt für die Situation, wenn man den Zwischenboden herausnimmt und die Matte auf der untersten Ebene verwendet.
Das heißt, wenn man alles so lässt, wie es ist und nix herausnimmt, sondern einfach die Wanne drauf legen will, ohne etwas zu ändern, wäre CV122ADE00E die richtige?
-
-
Puh, ist das echt so laut? Ich warte zwar noch auf meinen Wagen, aber dann werden sich meine Nachbarn auf unserer ruhigen Seitenstraße mit 4 Häusern ja bald freuen, wenn ich zur Schlafenszeit rückwärts aus der Garage fahre

Wenn du noch auf deinen neuen EV6 wartest, ist es ja bestimmt ein FL, falls neu? Dann hast du das Gebimmel sowieso nicht mehr

-
Dein vFL Notschlüssel ist noch IM normalen Schlüssel integriert... beim FL ist der Notschlüssel ein EXTRA Schlüssel...
Wieviele Notschlüssel sind denn beim FL dabei, einer oder zwei?
-
Würde mich bei meinem zukünftigen GTLine AWD auch interessieren. Die einen sagen so, die anderen so
-
Kann man das im Menü evtl. ausschalten?
Glaube ich nicht. Das hätte sonst schon mal einer geschrieben. Es gibt hier im Forum sogar Leute, die alles dafür geben würden, das auszuschalten

-
Hat es hier nicht mal wo geheißen, dass es in Deutschland gar keine Kia NFC Karte gibt?
-
Moin,
was macht man bei der angedachten Lösung wenn das Handy defekt (Hardware) ist oder abhanden kommt?
Stelle mir die Challenge bei unseren Finnlandreisen mehr als interessant vor. 😉
Entweder den digitalen Schlüssel auf ein zweites Handy (evtl Partner) oder Smarte Uhr mit der Technik
-
aber wenn man schon im Innenraum ist kann man wenn in Einstellungen erlaubt direkt mit Fingerprint losfahren. Außer das bleibt bei mech. Notöffnung deaktiviert.
Wäre mal interessant, wenn das einer testet