Beiträge von Melle86
-
-
-
Das durchgehende Leuchtband gibts ja nur ab der GT Line Ausstattung. Zumindest vorn.
Finde aber dennoch, das man den EV6 damit noch gut raus kennt
-
Mir gefällt das Lichtdesign mittlerweile deutlich besser beim Facelift, weil es einfach sehr viel moderner und futuristischer daherkommt. Aber über Geschmack lässt sich streiten.
-
-
Immerhin einen kostenlosen Ersatzwagen. Wenn man das auch noch selbst zahlen müsste...
Aber so eine lange Reparaturdauer mit hin und her darf natürlich trotzdem nicht sein
-
Ich würde mich jetzt nicht von einem Einzelfall so verunsichern lassen. Ich sag mal beim Großteil der Kunden passt alles. Erstmal muss es zu so einem Defekt kommen, was auch eher selten ist, und dann muss es dazu noch so schlecht laufen, was bestimmt auch nicht die Regel ist. Würde es eher unter unfassbares Pech einordnen. Ich fahre schon 10 Jahre Kia und Garantiefälle wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Von daher lass ich mich diese Woche auch nicht von einer Unterschrift für einen EV6 abhalten.
-
Autsch! Ich hab heute Probefahrt.
Ich denke das ist der am schlimmsten anzunehmende Fall und nicht alltäglich. Natürlich sehr bitter wenn es so falsch läuft
-
Würde ich aber nicht während der Garantiezeit machen. Ist für Kia nur wieder ein Schlupfloch, wenn was ist
-
Wurde in diesem Thread schon mal behandelt. Vielleicht hilft es dir: