Eventuell, dass der Akku an frostigen Tagen geheizt wird und beim los fahren Betriebstemperatur hat, was besser für den Akku ist. Hab ich mich auch schon gefragt, ob das was bringen könnte
Beiträge von Melle86
-
-
Hausaufgabe: selber in der verlinkten Preisliste nachschauen
Ok ab Earth dabei. Ich hoffe auch, ohne das es im Kaufvertrag steht
-
V2L Adapter ist aber immer dabei bei GT Line?
-
Wie oft sollte man den Bremsenreinigungsmodus nutzen? Oder besser gesagt nach wie vielen Kilometern immer?
-
-
Alles anzeigen
Man bestellt bei Kia kein Auto !

Man beaufragt seinen Händler, aus den Fahrzeugen, die Kia gebaut hat und nach Deutschland liefert, den passenden
auszusuchen. Ggfs wird in Bremerhaven noch nachgerüstet, AHK, Licht etc.
Maßgebend für den Liefertermin dürfte nach meinem Kenntnisstand sein, wieviel Fahrzeuge der Händler aus dem Vorlauf für sich reserviert hat. und ob man keine außergewöhnliche Variante bestellt hat.
Auch scheint der 21 eines Monats so eine Art Deadline zu sein.
Wer nach dem 21 bestellt wird in den nächsten Liefermonat verschoben.
So habe ich das Procedere von meinem Händler verstanden, Irrtümer möglich !
Wenn aber aktuell keiner in der Konfiguration gebaut ist, die man möchte, wartet man ca 6 Monate, oder liege ich falsch?
-
Ich habe bei meinem AWD GT-Line auch überall einen Haken gemacht. Nur Schiebedach ging nicht, da ich dann eine Beule im Dach gebraucht hätte
. Deshalb auch Neubestellung nötig.Panoramadach hab ich auch nicht. Meiner ist Wolfsgrau. Schon seltsam, dass Bestellungen 2 Monate nach mir ein früheres Lieferdatum haben. Dachte das wird nach Bestelldatum abgearbeitet
-
Wie man es nimmt, Bestellung aus September dümpelt auch noch vor sich hin. Angeblich jetzt im März, Händler schweigt bisher, alles geheim.
Laut meinem Händler sollte man 10 Wochen vor dem Liefertermin bescheid bekommen. Man sollte ja evtl auch noch Zeit haben, das aktuelle Auto zu verkaufen. Von daher finde ich es schon seltsam, warum der Händler das geheim hält. Mal schauen ob es bei mir auch so läuft...
-
-
Glaube die Lieferzeit bei Bestellfahrzeugen zieht sich auch noch nach hinten. Habe mitte Dezember einen AWD GT-Line bestellt und bei mir gibt es immer noch kein Lieferdatum. Wenn man die 10-12 Wochen bis Anlieferung beim Händler noch draufrechnet, wird es bei mir wahrscheinlich nicht mal was mit den unverbindlichen 6 Monaten