Würde mich auch echt wundern, wenn die während der Fahrt ausklappen, weil die Kollisionswarnung kommt
Beiträge von Melle86
-
-
Kia hat mir nun geantwortet, ich soll das System zurücksetzen und die App neu installieren. Hab erst mal die App neu installiert und siehe da, es funktioniert wieder
-
Vielleicht bekomme ich meinen bestellten dann schneller als 6 Monate, wenn aktuell so wenige gekauft werden bei uns

-
War das der von Elektrobays? Der wurde nämlich geklaut

-
Ja, habe das Problem mal geschildert, aber noch keine Rückantwort erhalten.
-
Bei mir geht es gar nicht mehr, auch wenn ich die App 5 mal öffne. Nur im Widget kann ich noch Befehle senden
-
Die aber leider nicht jeder bekommt.
Richtig. Aber statistisch die Hälfte aller Käufer. Und wenn nicht, kommt man wie gesagt nicht viel schlechter weg mit einem Neuwagen und gutem Rabatt
-
Ich finde allgemein (nicht nur GT) die Preise für Fahrzeuge, die ca ein halbes Jahr alt sind und schon mehrere Tausend km drauf haben zu hoch. Mit vergleichbarer Ausstattung kommt man mit einem Neuwagen + Rabatt nicht viel schlechter weg. Und mit der kommenden Prämie noch deutlich günstiger!
-
Dann scheint es wohl an KIA zu liegen. Immerhin funktioniert das Laden etc über das Widget
-
Ich habe gerade täglich das Problem (siehe Screenshots)
Hat das keiner von euch?