Beiträge von Melle86

    Das ist auch immer mein erster Gedanke wenn ich von solchen unverfroren hohen Rechnungen lese.


    Im Januar kommt meiner dran, den Termin habe ich vor zwei Wochen ausgemacht und richtig Schwein gehabt, der erstmögliche ist der dritte Januar, sechs Tage vor Ablauf der Frist... 8|

    Wahnsinn, was habt ihr denn für Werkstätten. Ich fahre zwar aktuell noch einen Xceed Phev mit 15000 Intervall oder jährlichem Intervall, aber ich habe bisher immer einen Termin nach 1-2 Wochen bekommen. Ich fahre im Jahr 18000km, bei mir würde eine so frühe Terminabsprache gar nicht funktionieren, weil ich ja gar nicht weiß, wie weit ich in dem langen Zeitraum fahre.


    Wenn ich mir nächstes Jahr einen EV6 zulege, werde ich definitiv die Service Flatrate dazu buchen, wenn sie bis dahin nicht bedeutend teurer geworden ist

    Den gleichen will ich nächstes Jahr auch kaufen (gleiche Pakete, gleiche Farbe, AHK)

    Lohnt sich das Soundpaket?. Aber glaube bei dem Technologiepaket sind sowieso alle anderen Pakete Pflicht. Nutzt du den Fingerabdrucksensor auch zum starten und funktioniert das einwandfrei?

    Ich habe doch irgendwo gelesen das der nicht Digital sein soll.

    Mir fehlt der Heckwischer überhaupt nicht und das nun schon fast 3 Jahre.


    Was hilft da eine Kamera wenn ein Wassertropfen da drauf ist siehst auch nix, wie bei der Rückfahrkamera usw.

    Beim Facelift ist der digitale Spiegel dabei beim GT und bei der GTLine mit Technikpaket. Siehe neue Preisliste.

    Die Kamera ist wohl so angebracht, dass sie nicht gleich nass wird

    Die Flat kann definitiv vor dem 1. Service gekauft werden. Viele Händler möchten sie nur nicht verkaufen, um später bei den Inspektionen abzusahnen. Hartnäckig bleiben und den Händler bitten, den Antrag auf die Flat zu stellen.

    Ich habe meine Flat mit 27 tkm bekommen.

    Dann hat mich mein Händler angelogen. Aber hab sie eh gleich dazu gebucht