Beiträge von Melle86
-
-
Nur einmal zum Vergleich, für unser erstes BEV, ein Twingo Electric hätte die Abdeckung für drei Jahre 2022 schon 1500€ gekostet, da ist die Angelegenheit beim EV6 ein echtes Schnäppchen.

Ja ich habe bei meinem aktuellen Xceed auch die Flat für 1590€. Deshalb wundert mich, dass die für den EV6 so günstig war. Bin gespannt was die nun kosten wird
-
Was glaubst Du was ein Service 2032 kosten wird?
Für einsfünf würde ich heute immer noch abschließen, stünde ich gerade vor der Entscheidung.
Ich bekomme meinen im Sommer und werde die Flat auch abschließen. Wenn man hier schon liest, was die meisten jetzt schon pro Service bezahlen. Und das wird ja alles noch teurer. Bei uns in der Region weiß ich auch, dass die eher zu den teureren gehören
-
Bei ein paar Wochen können da ja ganz schöne Kosten zusammenkommen
-
Bin ja gespannt was die Serviceflat zukünftig kosten wird. Denke nicht mehr unter 1500€
-
-
Andere Händler fragen.
Es spielt ohnehin keine Rolle bei welchem Kia-Händler abgeschlossen wird.
Auch wenn die Serviceflat noch auf der KIA-Seite zu finden ist, hat das nix zu heißen. Habe schon befürchtet, dass es die ab heuer nicht mehr für 1050€ geben wird. Schätze mal das die deutlich teurer werden wird. Somit wird es die aktuell auch bei keinem anderen Händler mehr geben, bis die überarbeitete da ist
-
-
Naja, ob ich die Abschaltung eines solchen Sicherheitsfeatures als "Vorteil" sehen soll weiß ich nun wirklich nicht.....okay, die Kosten für den Akkuwechsel
Früher ist es auch ohne gegangen. Und wie oft hat man so einen schweren Unfall, dass es nötig wäre? Klar, im Ernstfall kann es helfen, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering
-
Könnte auch bei uns ein Vorteil sein, wenn der Batteriewechsel nicht mehr notwendig wäre