Oder bei 80-jährigen Fahrern in Begleitung ihrer Eltern. Oder bei OBI...
Beiträge von Deecee
-
-
-
Im Sport Modus ist die Lenkung direkter
Wie das mit Allrad ist, sofern Du einen hast, kann ich Dir nicht sagen, ich habe nur 2WD
Bei meinem GT schaltet AWD im Eco-Modus ab...
-
Zweiteres – wir sind superzufrieden mit unserem Artica 492, den wir zudem 2021 recht günstig gekauft haben. Aber wir werden zukünftig auf die Dichtigkeits-Garantie verzichten, weil allein die (jahrelang gesparten) Kosten für den Check und die lange Anfahrt für die Reparatur des einen oder anderen Wassereinbruchs reichen sollten...
-
Bei mir lässt sich bei eingeschaltetem Auto der Standmodus nicht aktivieren => ausgegraut. Fön funktioniert aber an der Steckdose, wenn der Wagen eingeschaltet ("ready") ist. Kühlbox ging bei einem schnellen Test nicht, das gucke ich mir noch mal in Ruhe an...
-
Man muss sich halt bewusst sein,
das es in Deutschland nur einen Händler gibt (Augsburg - Zweigstelle Koblenz). Also bei allen Reparaturen oder Dichtigkeitsprüffungen, ab nach Koblenz/Augsburg.
Das ist die Crux mit Trigano – jede Marke des Konzerns hat ihre eigenen Händler, selbst bei baugleichen Wohnwagen wie Caravelair und Sterckeman. Wenn man für Service etc. alle Händler der Gruppe nutzen könnte, hätte man zumindest ein wenig Auswahl. Wir sind nach drei Jahren mit unserem Caravelair raus aus dem Trigano-System, da weder Händler noch Werkstatt in S-H resp. an Nord- und Ostsee...
-
Ja, also *kein* Software Update.... einfach eine Funktion serverseitig.
Denn, wie erwähnt, es funktionierte ja bereits - und dazwischen gab es fahrzeugseitig kein Software-Update.Der eine sagt so, der andere so...
-
Deecee aber serverseitig, das hat zwischen November Navi Update und jetzt schon funktioniert. Heißt das kann Kia an und abschalten.
Genau.
-
Wäre dann wohl ein ... Software-Update.
-
Da es beim GT ganz offensichtlich nicht funktioniert, wird es wohl – zumindest mein "Tipp" – ohne Software-Update nichts Neues geben...